Suche schöne seltene Vornamen!!!

Hallo ...
Ich suche einen Namen für Unser Baby und nichts hat uns bis jetzt gefallen. ;-(
Wer kann uns denn ein paar Namen für ein Mädchen oder einen Jungen nennen. Vielleicht ist da ja was dabei!
Lieben Dank...

1

Amy :-) Aber ob der noch so selten ist??

Wir hatten noch zur auswahl:

Lilly

Joan

Jona / Jolina

für jungen hab ich keine ahnung :-P

LG Maren + Amy Sophie (13 Monate)

2

Hallo,

sowas ist sehr schwierig .....geschmäcker sind ja so verschieden......

Meine Tochter heißt Anouk ist relativ selten aber trotzdem nicht zu exotisch, meine Schwester heist Kira Aisha ........ ist auch sehr schön wie ich finde......

Ansonsten haben alle "standard" Namen.

LG,
Patrix

3

Kann dir ja erstmal die Namen meiner Kids nennen : Eliano , Shawn Keanu , Kyan , Jamaine + Shalia Shanice......ansonsten für nen Jungen Nevio ,Kjell, Leander ,Jameel .....Mädchen : Tamika, Jayda,Kiana,Quiana,Timea, Joselia

Gruß Nina

4

Mädchen:

Xenia, Lexani, Milane, Tara

Jungen:
Jeromé, Chuan, Joel, Janosch

5

Ich habe meine Tochter Josephine genannt!!!:-p

8

Wenn wir eine Tochter kriegen wird sie entweder Felizitas oder Patrizia heißen, das ist selten und schön!

Weiterhin find ich toll:

Daphne
Hanna
Mirja
Maike

Jungennamen kriegen wir auc noch probleme da uns KEINE schönen einfallen.. da kann ich leider nicht behilflich sein!

weiteren Kommentar laden
6

Also ich finde für ein Mädchen Zoé richtig schön, leider ist mein freund da andere meinung und sagt das höre sich an wie ein chinesisches gericht :-(

7

Hallo,
ich finde den Namen CLARA sehr schön. Bei uns in der Gegend habe ich ihn noch nicht oft gehört. Beim Jungen würde ich sagen Aaron. Das mit den Namen ist schon so ne Sache, garnicht so einfach das passende für seinen #sonne zu finden.

Liebe Grüße
Janine 38.SSW (+Emily inside)

9

Meine Spitzenreiter sind:

Jonathan

und

Jonna, bzw. Joanna

Aber das ist wirklich Geschmacksache #schein

Hutzel_1 mit Minihutzel 15+3 (der, wenn es ein Junge wird, garantiert Jonathan heißen wird....)

10

Hallo!

Wir haben unseren Sohn Neo genannt, ich habe den namen in Deutschland vielleicht 3 mal gehört.

LG Silvana + Neo 3 1/2 + Tammy Josephine 22.SSW

11

Hallo,

unser kleiner Mann heißt Til #huepf ... recht selten geworden der Name.

Aber hier mal ein paar mehr Tips für Jungen und Mädchen.

Jungennamen :

Oliver, Birk, Phillip, Magnus, Valentin, Christopher, Alexander, Aurelio, Matthew, Lennart

Mädchennamen :

Saskia, Amelie, Emilia, Anne, Pinja, Filomena, Florentine, Louise, Christina, Catherina

Liebe Grüße, Mara