Wir haben und geeinigt! Wie findet ihr die Namen???

Hallo!

Vielen Dank für die lieben Antworten von euch!!!

Wir haben uns geeinigt!

Entweder bekommen wir eine

Luna Doreen

oder einen

Noah Joel!

#huepf

Wie findet ihr die Namen??? Ausreden lassen wir uns die nicht mehr!

Sind sie nicht etwas zu aussergewöhnlich?????

#danke

Grüße aus dem Sauerland, wo es immernoch kalt ist und etwas Schnee liegt #snowy
Caddy (die sich nichts sehnlicher wünscht als ne funktionierende Waschmaschine) mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby (12. SSW) inside #huepf

1

naja, so außergewöhnlich ist es ja nun auch nicht ;-)

Wir haben nen Marvin Joel. Noah Joel und Luna find ich gut. Doreen find ich nicht so prickelnd. Liegt aber eher an der, die damals bei der Popstarsband mit dabei war...

LG

8

Hallo!

Also Doreen hat sich mein Mann gewünscht und er lässt sich auch nicht davon abbringen. Dafür bekomm ich meine Luna. Aber gerufen wird dann Doreen. *schnief* Aber das hat nichts mit irgendwelchen Sendungen zu tun, da wir solche Sendungen nicht schauen!

Noah Joel (Rufname Joel) haben wir noch "über" von unseren 2 Mädels. ;-)

Aber trotzdem #danke für die Antwort!

Grüße aus dem Sauerland, wo es immernoch kalt ist und etwas Schnee liegt #snowy
Caddy (die sich nichts sehnlicher wünscht als ne funktionierende Waschmaschine) mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby (12. SSW) inside #huepf

20

Hallo,
sorry - Doreen heißt mich zwar auch nicht vom Sockel, aber ich finde den Namen wesentlich schöner als Luna. Das liegt sicher daran, dass der Hund einer Freundin Luna heißt. Doreen war soviel ich weiß zwar ein sehr gebräuchlicher Name in der Ex-DDR, aber deswegen spricht ja nix gegen diesen Namen. Dorothee gefällt mir allerdings weeeesentlich besser.
Liebe Grüße
Linda

2

Ich find die Namen nicht zu außergewöhnlich, ganz im Gegenteil. Noah Jeol gibts hier auch 2 Stück und die Namen alleine gibts ja auch oft, genau so wie die Namen Luna und Doreen.

Liebe Grüße

9

Hallo!

Also bei uns in der Gegend sind die Namen total ungwöhnlich! Daher auch die Frage!

Rufnamen sind dann jeweils Joel & Doreen.

#danke für die Antwort!

Grüße aus dem Sauerland, wo es immernoch kalt ist und etwas Schnee liegt #snowy
Caddy (die sich nichts sehnlicher wünscht als ne funktionierende Waschmaschine) mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby (12. SSW) inside #huepf

3

Hallo!

Also NOAH JOEL finde ich echt prima.

Ich finde LUNA DOREEN sehr gewöhnungstbedürftig, aber er klingt trotzdem nicht schlecht.

LG

10

Hallo!

Also Doreen hat sich mein Mann gewünscht und er lässt sich auch nicht davon abbringen. Dafür bekomm ich meine Luna. Aber gerufen wird dann Doreen. *schnief* Aber das hat nichts mit irgendwelchen Sendungen zu tun, da wir solche Sendungen nicht schauen!

Noah Joel (Rufname Joel) haben wir noch "über" von unseren 2 Mädels. ;-)

#danke für die Antwort!

Grüße aus dem Sauerland, wo es immernoch kalt ist und etwas Schnee liegt #snowy
Caddy (die sich nichts sehnlicher wünscht als ne funktionierende Waschmaschine) mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby (12. SSW) inside #huepf

4

Hallo,
außergewöhnlich finde ich die Namen nicht.
Luna finde ich ganz okay aber Doreen mag ich nicht. Ich find`s auch zusammen nicht optimla.
Noah gefällt mir ( mein Sohn heißt mit 2. Namen so ), aber Joel mag ich nicht.

LG Z.

12

Hallo!

Also Doreen hat sich mein Mann gewünscht und er lässt sich auch nicht davon abbringen. Dafür bekomm ich meine Luna. Aber gerufen wird dann Doreen. *schnief*

Noah Joel (Rufname Joel) haben wir noch "über" von unseren 2 Mädels. ;-)

Aber trotzdem #danke für die Antwort!

Grüße aus dem Sauerland, wo es immernoch kalt ist und etwas Schnee liegt #snowy
Caddy (die sich nichts sehnlicher wünscht als ne funktionierende Waschmaschine) mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby (12. SSW) inside #huepf

13

Hallo,

wenn ich mit einem Namen nicht einverstanden wäre dann würde ich mich darauf gar nicht einlassen.
Ich würde halt nach einem Namen suchen der beiden gleich gut gefällt.
Aber das ist meine Meinung....LG Z.

5

hallo

also Luna finde ich toll.Doreen nicht wirklich.aber das wird wohl ein patenname o.ä. sein oder?

und Noah Joel find ich oberklasse.#pro

unsere kleine die sich dienstag endlich in der 33ssw geoutet hat wird Leonie Sara heißen.
ein junge wäre ein Lukas Noel geworden.

lg julia:-)

7

Hallo!

Also Doreen hat sich mein Mann gewünscht und er lässt sich auch nicht davon abbringen. Dafür bekomm ich meine Luna. Aber gerufen wird dann Doreen. *schnief*

Noah Joel haben wir noch "über" von unseren 2 Mädels. ;-)

Aber trotzdem #danke für die Antwort!

Grüße aus dem Sauerland, wo es immernoch kalt ist und etwas Schnee liegt #snowy
Caddy (die sich nichts sehnlicher wünscht als ne funktionierende Waschmaschine) mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby (12. SSW) inside #huepf

6

Finde die Namen schön, wenn man mal von Doreen absieht, den finde ich grrrr.

Mal gut das ihr Euch nichts mehr ausreden lasst, den Euch muss der Name gefallen!

LG

11

Hallo!

Also Doreen hat sich mein Mann gewünscht und er lässt sich auch nicht davon abbringen. Dafür bekomm ich meine Luna. Aber gerufen wird dann Doreen. *schnief* Aber das hat nichts mit irgendwelchen Sendungen zu tun, da wir solche Sendungen nicht schauen!

Noah Joel (Rufname Joel) haben wir noch "über" von unseren 2 Mädels. ;-)

Aber trotzdem #danke für die Antwort!

Wie gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Kaum vorzustellen wenn wir alle Marvin oder Celina heissen würden. ;-)

Grüße aus dem Sauerland, wo es immernoch kalt ist und etwas Schnee liegt #snowy
Caddy (die sich nichts sehnlicher wünscht als ne funktionierende Waschmaschine) mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby (12. SSW) inside #huepf

14

Ein Junge wäre bei uns auch ein Noah Joel geworden!;-)

Jetzt wird es eine Mia Joline...

Gruß
Peachii 37.ssw

15

außergewöhnlich finde ich die auch absolut nicht, die Erstnamen finde ich sehr schön aber die Zweitnamen sind schrecklich und passen auch absolut nicht zu den Erstnamen.

16

sorry meinte nur den Mädchenzweitnamen

17

Hallöle#freu#freu#freu#freu

Also Ich muß sagen Ich finde beide Namen nicht ungewöhnlich und ausgefallen schon garnicht#kratz#kratz#kratz#kratz

Doreen ist ein total altmodischer Name#hicks#hicks

Aber Ich denke Euch müßen die Namen gefallen und das ist die Hauptsache;-);-);-);-)

Bin leider noch nicht#schwanger(8 Jahre unerfüllt. Kiwu)#heul#heul#heul aber wir haben schon Namen festgelegt und glaube mir uns haben leute schon eijnen Vogel gezeigt und gesagt das können wir unseren Kindern nicht an tun#schock#schock#schock#schock

Na und uns gefallen Sie #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

riekschen#blume die Dir alles gute für die#schwangerwünscht #pro