Zweitnamen gesucht! Bitte um Hilfe ;-)

Hallo!

Wir haben uns folgende Namen ausgsucht für unser Baby:

Nevio
oder im Falle eines Mädels
Vanessa

dazu fallen uns leider keine Zweitnamen ein.
Hab ihr Ideen?

Unser Grosser heisst Sandro Luca.

LG
Poolia

1

Hallo,

zu Nevio fällt mir nichts ein, mag den Namen nicht sonderlich ... ausserdem wird er mir zu oft.

Bei Vanessa fände ich, da eure Kinder ja scheinbar etwas italienisches haben sollen (Nevio, Sandro) nur : Adelina, Ariella, Filomena, Giuseppina, Sienna ein.

LG, Mara

2

Hihi, das erinnert mich ganz stark an "DSDS" Deutschland sucht den Superstar!! ;-)

Aber schwierig, einen Zweitnamen zu finden, grübel auch grad rum... #kratz

LG, Maren

3

Vanessa Lucia fände ich toll....

Nevio Santino hört sich auch gut an...

4

Ihr guckt wohl immer "SUPERSTARS", oder?

Zu Nevio noch ein Zweitname ist schwierig, zu Vanessa geht meiner Meinung nach nur etwas sehr kurzes wie:

Zoe
.....

Sorry, aber ich finde Vanessa glaube ich nicht schön, von daher fallen mir keine Zweitnamen mehr ein.

Vielleicht bekommt ihr noch krative Beiträge auf die Frage.

LG

5

Hi,

Nevio Alessandro
Nevio Oliver
Nevio Miguel

und bei Vanessa
vielleicht
Tabea
Lina
Alexandra?

Viel Erfolg
Tevia #klee