Feuchttücher oder Öltücher- was nehmt Ihr?umfrag..

Hallo Mädels,
bin diesmal ziemlich unschlüssig welche Feucht- bzw. Öltücher für den Babypopo ich kaufen soll. Die Tücher, die ich bei meinen ersten beiden Kinder verwendet habe gibts nicht mher (is ja auch schon ewig her) und ich bin deswegen nicht so auf dem neusten Stand....was nehmt Ihr?

1

guten Morgen..

Feuchttücher, ganz klar.
Öl trocknet die Haut über längere Zeit ganz schön aus #schock
wußte ich erst auch nicht... Kinderärztin hat gemeint, ich sollte lieber Feuchttücher verwenden... war ein Supertip #pro
hatte Penaten

ich hoffe daß ich Dir ein wenig geholfen habe ;-)

Harina

2

Ich nehme nur für unterwegs Feuchtücher. Zu Hause verwende ich Watte und Wasser pur! Funktioniert prima und ist am besten und natürlichsten für Babys Popo!
Alles Gute, Katalin

3

Moin,
Feuchttücher sind bei uns nur unterwegs im Einsatz.
Zu Hause benutze ich einfach klares Wasser ;-)
LG Karin #katze

4

Ich will die Feuchttücher auch nur für Unterwegs benutzen.

Zu Hause finde ich klares Wasser und Waschlappen die bessere Wahl.

LG
Lizzy

5

Moin,moin,
ganz KLAR: Feuchttücher!!! Öl ist ja sooooo schmierig...
Gruß
Iris

6

Hallo,

ich habe immer Feuchtücher benutzt.
Anfangs für zuhause Wasser. Aber wenn die Kleinen größer werden und somit auch mobiler tauscht man das Wasser schnell gegen Feuchtücher aus.

LG Z.

7

Weder noch, im KH und von der Hebamme bekamen wir den Rat, einfach Papiertücher und lauwarmes Wasser zu verwenden. Funktioniert prima, ist billig und kann Babys Popöchen nicht schaden!

8

Wir nehmen IMMER die Pampers Sensitive Feuchttücher. Andauernd mit Wasser und Waschlappen ist mir zu umständlich. Marvin hatte auch erst 2 mal nen wunden Po, was allerdings mit dem Zahnen in Verbindung hing.

LG

9

Hallöchen!

Immer Feuchttücher, mittlerweile auch zuhause.

Nehme entweder die von Babylove (DM) oder die von Bübchen (nur im Angebot).

LG

YVonne