Welche BABY Kataloge könnt ihr empfehlen?

Hallo,
habe heute die Nachricht bekommen das ich wirklich und tatsächlich schwanger bin, der Bluttest hat es bestätigt.

In meiner Freude möchte ich das Wochenende nun mit Katalogen blättern verbringen.

Habe schon bestellt:

baby butt und baby walz

Könnt ihr noch andere empfehlen?

Viele Grüsse
Dunki #freu

1

Hallo!

Baby Walz is super ausserdem gibts von Quelle, Otto und Neckermann noch spezialkataloge für Babys. Von Baby Butt war ich enttäuscht. Hab den Katalog 2x bestellt und nicht bekommen#schmoll.

Grüße Lieserl

13

Das ging mir auch so. Vor paar Tagen habe ich beim 3. Anlauf endlich den Katalog bekommen.

2

wieso willst du aus katalogen bestellen?
bei babysachen kann ich dir empfehlen gehe lieber in babygeschäfte und kuck dir die sachen dort an , da kannst du sie auch anfassen und dich von der qualität überzeugen, denn vieles sieht in hochglanzkatalogen immer soooooooooo schön aus und wenn man es dann zuhause hat ist es gar nicht mehr so toll, ich sprech da bei 3 kindern aus erfahrung ;-)
in welcher woche bist du denn das du schon shopst ? :-)
LG Andrea#blume

3

Genau das ist das Problem.
Ich will noch nicht shoppen, möchte mich aber auf dem Sofa an all den schönen Baby Sachen satt sehen, und erst mal informieren.
Shoppen werde ich erst wenn die kritischen 3 Monate überstanden sind. Vielleicht mal eine klitzekleine Ausnahme, falls ich im WSV etwas ganz aussergewöhnliches sehe was super günstig ist.

Aber gucken darf man ja schon mal, daher der Wunsch nach den Katalogen!

LG

4

ach so das hört sich doch gleich schon ganz anders an :-)
baby walz hat nen netten katalog und jako-o und baby butt, oder der katalog von quelle *KLitzeklein*

viel spass beim *schauen* ;-)

weitere Kommentare laden
7



Hallo!

Ich kenne Deinen Geschmack ja nicht, ich finde so zum Gucken einfach auch die ganzen Öko-Versände sehr schön (manches kann man dann im Netz auch günstiger bestellen). Da gibt es z.B. Kataloge von:

hess natur (extra Baby-Katalog anfordern)
hans natur
asmuss
Lotties
jako-o

Alles Gute! Elanor

9

Hallo,

ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Google dich einfach mal durchs Netz, bestell einfach mal die Kataloge und dann kannst du entscheiden, ob du die Sachen im Laden kaufst oder online bestellen willst. Oder im Laden anschauen und dann online bestellen.

Wenn du noch nicht weißt, was du alles brauchst, schau doch mal auf meine Homepage (über VK), dort hab ich meine Erstausstattungsliste reingestellt.

lg Tina + Phil Daniel (2j.) u. Vivienne Angelika (morgen 8 Mon.)

10

Hallo,

Na dann herzlichen Glückwunsch. Also vom Prinzip her sind in allen Katalogen die gleichen Sachen drinne-Kennst Du einen, kennst Du alle...:-)
Also Klamotten würde ich gar nicht im Katalog bestellen-ist mir einfach zu teuer. Habe den Baby Walz Katalog und mal bei Neckermann geschaut-na hoppla, was die für nen Strampler oder 2 Teiler haben wollen....Da lobe ich mir mein H&M oder C&A. Spielzeug hingegen bestelle ich gern bei Baby Walz, weil ich keine Lust habe in zig Spielzeugläden zu rennen und zu vergleichen.
Solche Sachen wie Kinderwagen würde ich direkt im Babyfachmarkt holen-anschauen ist immer gut. Die Fachmärkte nehmen sich auch preislich nicht viel wir heben Baby one und Baby Walz in der Nähe und bei uns noch einen privaten Babyladen-fast alles ein Preis.

Alles Gute wünschen Janine und Jasmin