Spruch für die Geburtskarte und Sms-nachricht???Bitte viele Antworten!

Hallo,

suche einen süßen und witzigen spruch für die Geburtskarte und möchte gern meine Tochter mit einbeziehen.
Also quasi, huhu seht mal mein Bruder ist da, aber halt nen Gedicht oder nen Spruch!!!

Ich wollte auch alles lieben ne SMS nach der Geburt schicken, wie kann man das denn niedlich verpacken, auch das wir keine "unnützen Geschenke brauchen, sondern nen babytisch beim Babyhändler haben, oder halt Windelgutscheine oder so bräuchten?

Danke für euren vielen Antworten!!!

LG Sabrina mit Lana (2einhalb) und Jona (36ssw)

1

Hallo,

vielleicht gefällt dir das, bei uns war es andersrum. Das ist der Geburtskartenspruch für meine Tochter, die schon einen älteren Bruder hat.
Der Spruch ist aus der Sicht meines Sohnes.

Okay, Schwester!!!!
Wenn du folgendes beachtest,
können wir gut miteinander auskommen:
- Mama und Papa gehören
dir maximal zu 50 Prozent.
- In der Badewanne
sitzt du auf der Stöpselseite
- Sollte ich mit Mama oder Papa Streit haben,
musst du für mich Partei ergreifen
- Ich werde dich später immer beschützen,
dafür stellst du mir alle deine Freundinnen vor.
- Ich bin der Chef im Ring,
und fang bloß nicht an zu heulen.

Ach ja, für alle,
die am Erscheinungsbild interessiert sind:
Vivienne Angelika wog bei der Geburt soviel wie 17 Tüten Gummibärli und war doppelt so groß wie mein Schmustier „Buddelflink“
(3350g u. 52cm)


lg Tina + Phil (2J.) u. Vivi (fast 8 Mon.)

2

Das ist süß, danke!!!!

3

Sehr gut #huepf

4

Hallo Sabrina!

Was ich auch ganz süss finde, kurz und bündig ..

*****************************************
Juhu, Verstärkung ist da!

Ab heute hilft mir bei der Erziehung meiner Eltern mein Bruder/meine Schwester, Name:x,Gewicht, Grösse etc.

*****************************************


Oder? Find´s sehr nett, und auch für eine SMS nicht zu lang,

Grüsse, Tina

5

Danke, ist wirklich süß!:-)

6

hallo,
hatte vor ein paar tagen schon einmal sprüche reingesetzt, hier der link dazu
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=732380&pid=4689682&bid=51

lg antje