Wie lange Schnuller haltbar?

Hallo,

hab in iener Babykiste noch Schnuller gefunden. Die müssten so etwa 3 Jahre alt sein. Sind noch orignialverpackt.

Kann ich die unserem "neuen" Baby geben?

LG Bunny #hasi

1

Hallo... glaub nicht dass die kaputt werden können wenn sie verpackt sind.. sonst pack sie mal aus und schau sie dir an ob sie noch was taugen :)

2

Hallo Bunny,

ich würde sie mir genau anschauen, ob das Material brüchig oder sonstwas ist, wenn nicht, dann mit Spüli sauberwaschen, mal kräftig dran ziehen und anschließend in den Vaporisatior. Wenn sie danach nicht kaputt sind - ab in Babys Mäulchen! Ich hab auch noch welche Gr. 1 weil meine Tochter dann schon auf Gr. 2 gewechselt ist - und die hat mein Sohnemann jetzt im Mund;-)

LG Tanja mit Mina Celine#baby und Malik Louis#schrei

3

wenn zu heiß oder mit viel licht gelagert, dann könnte Material pörrös ( ?) werden !!!

4

hallo!

ich persönlich,würde sie nicht mehr nehmen!

kauf dir ein paar neue! das geld sollte man investieren! ;-)

so bist du auf jedenfall auf der sicheren seite!


allerdings,wenn sie von einer "markenfirma" sind,frag doch mal per mail nach!
die sind meistens sehr nett und schnell mit der rückantwort!

lg nicole!

Top Diskussionen anzeigen