Mia? Welcher Zweitname?

Hallo Ihr Lieben!

wir möchten unsere Tochter Mia nennen. Unser Nachname ist ausländisch, lang und kompliziert und fängt auch mit "M" an. Daher würden wir gerne noch einen Zweitnamen geben. Der Rufname soll aber nur Mia sein.

Wie findet ihr Mia Tara (Tara=auf indisch "Stern" -->MEIN STERN-->wäre ja ne schöne Bedeutung)

oder

Mia Lena

Mia Sofi (auch in dieser Schreibweise????)

oder was fällt euch noch ein??? Ich bin für jeden vorschlag dankbar. Liebe Grüße

1

Hi,

Mia? Welcher Zweitname? .... : als ich das gerade las fiel mir gleich der Name SOFI /SOPHI ein :-)

also das hört sich voll schön an


lg Miri

2

Ich finde Mia-Emily sehr schön

3

Hallo,
Mia Tara finde ich nicht schlecht.
Die anderen beiden Namen mochte ich nicht.

LG Z.

4

Mir ist spontan Mia Sophie eingefallen...

Die Schreibweise Sofi finde ich doof.

LG Bunny #hasi + Alexander Tim inside

5

Mia Sophie!!!

Schreibweise Sofi finde ich sieht grässlich aus!!!

LG

6

Hallo,

unsere Mia heisst Mia Franziska, nach ihrer Ur- und Ururoma.

Vielleicht habt ihr in der Familie ja einen schönen Namen, den ihr wiederverwenden wollt???

Sophie ist so nen typischer Zweitname, passt zu allem, hört sich schön an, ist aber so wenig persönlich, find ich.



LG,Bettina mit Mia (19 Mon) und Maik (35.SSW,der als Zweitnamen den seines Papas bekommt)

7

Mia - Marileen

Mia - Juliana

Mia - Joline

Mia - Sophie

Mia - Marie

Mia - Josefine

Mia - Magdalena

Mia - Helen

Mia - Johanna

Mia - Tabea

Mia - Thora

Mia - Silvana

Mia - Elina

Mia - Maren

Mia - Katharina



LG :-)

8

Hallo

wenn es bei uns ein Mädel wäre, hätten wir es Mia Celine genannt. (ist aber nun ein Bub).

Mia Sophie gefiel uns auch gut, ist aber eine sehr häufige Kombination.

Mir gefällt noch Mia Lotta.

Hier sind Vorschläge von www.firstname.de

Mia Aileen
Mia Antonia
Mia Antonia Kirana
Mia Gabrielle
Mia Jolina
Mia Lin
Mia Louisa
Mia Mahela
Mia Mandana
Mia Marie
Mia Marlen
Mia Onduri Lucy
Mia Sara
Mia Selina
Mia Sophie Lotta


Mia Tara ist auch schön.

liebe Grüsse Katja

10

Jeder heißt zurezit Mia #kratz

also ich find

Mia Christin oder
Mia Sophie oder
Mia Jolie

ganz schön.

Aber mich stört daszurzeit alle mia heißen, da ist es nichts mehr besonderes :-(

9

Hallo,

die Kleine von meiner Freundin heisst Mia Marlen! Das gefällt mir total gut! Aber Mia Sophie ist auch nicht schlecht!

LG

Julia + Emilie (11.06.04) + Lilliana (17.12.06)

11

Hallo !

also meine Tochter ( wenns eine wird...nichts genaues weiss man nicht..) soll auch Mia heissen,allerdings nur Mia. Ich finde der Name alleine hat auch seinen Reiz und wenn der Nachname schon so lang ist wäre es doch kompakter den Vornamen kurz und knackig zu halten...

Liebe Grüße
Mellie mit Muckele #baby15.SSW

Top Diskussionen anzeigen