Louis, Fabio oder Elias?

Hallo Allerseits,

nachdem ich (wie so viele andere Schwangeren auch) mich nicht für einen Jungennamen entscheiden kann, möchte ich auch mal eine Umfrage starten.

Welchen Namen findet ihr schöner?

a) Louis
b) Fabio
c) Elias

Alle drei Namen passen zum Nachnamen, sind relativ bekannt und lassen sich in vielen Sprachen problemlos aussprechen (was mitunter ein wichtiges Kriterum für mich ist, da wir mehrsprachig sind).

So, und nun her mit euren Meinungen. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, mich vor der Geburt für einen Namen zu entscheiden ;-)

Liebe Grüße,

hexe 32. SSW

1

Ich find alle drei ganz schön, hilft Dir jetzt auch nicht weiter, wa?

Aber am besten eigentlich Elias!!

LG, Maren 30.SSW

2

Hallo,

mir gefällt Louis am besten, gefolgt von Elias. Mit Fabio kann ich persönlich nichts anfangen.

LG Suserl79

3

hallo,

finde elias am schönsten.fabio gefällt mir auch gut,aber louis nicht so.
also ich bin für elias.

lg anja+#babyjulian 24ssw

4

Hi Hexe,

1. Louis
2. Elias
3. Fabio

Grüße
Katinka

9

So wäre auch meine Reihenfolge, wobei ich Louis superschön finde (wollte nur mein Mann nicht), Elias schön aber schon so modern und Fabio gefällt mir leider gar nicht!

Also ich bin eindeutig für LOUIS :-)

LG
Bärbel

5

Hallo Hexe,

eindeutig LOUIS!!!

LG Helen

6

ich find elias am schönste dann fabio und als letztes louis.

lg anja mit noah

7

b) Fabio
c) Elias
Finde ich am Besten oder mach doch ein Doppelnamen daraus!

8

Elias #freu

Fabio :-)

Louis #kratz

10

Also...

1. Louis
2. Elias
3. Fabio

das wäre mein Rangfolge. Fabio gefällt mir gar nicht.

Lg Bunny #hasi + Alexander inside

Top Diskussionen anzeigen