WAs passt zu Jamie ,find den Namen toll



Hallo


Sorry vorab fürs #bla #bla


Aber ich kann mich echt nicht entscheiden wie unser Boy den nun heißen soll. #heul

Möchte gern einen Namen der sehr wenig vertreten ist und dennoch schön klingt. Und meine Renner sind zur Zeit

Leandro

Jamie ?

Marvin Joel (Männe sein Favorit) ,ich find den auch toll

Sean Paul ,wobei ich einen John -Lucas habe,klingt dann doch sehr ähnlich oder?


Ach ist echt schwer #schmoll

Bin für Tips sehr dankbar #liebdruck


lg Tina

1

Also Jamie oder Jamey is hier grad voll der Renner.

Der Sohn meiner Freundin heißt Jamey Kanan.

Ich kenne auch 2 Mädchen die Jamie heißen.

Sean Paul is ein Rapper ;-)

Marvin Joel ....hmmmmmmmmmmm finde ich Marlon schöner und Leandro mag ich gar nicht.

2



Erstmal #danke für Deine Antwort

Hm ist echt nicht leicht,Marlon find ich wieder rum net toll.
Sean Paul ,weiss ich das es ein Rapper ist :-p -aber der Name ist toll

Hätte noch Devin ,aber ich weiß echt nicht weiter..irgendwie muss ich aber auf einen Nenner kommen.Sonst liegt mein Boy im Mai Namenslos in der Wiege #schmoll


lg Tina

3

Ich kenne das nur zu gut.
Bei meinem Sohn stand der Name damals sofort fest,aber diesmal ist es echt schwierig.

Mein Mann sind uns was den Jungennamen angeht immer noch nicht einig ;-)

Da es aber wohl ein Mädchen wird müssen wir uns darüber keine Gadanken mehr machen.

weiteren Kommentar laden
4

etwas weiter unten gabs schon einen thread zum namen jamie

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=705122

LG; Berchen!

5

hallo,hihi habe heut morgen auch gepostet,unser sohn soll ja auch Jamie heissen,find den namen auch so toll.
Nur der zweitname wird schwierig,mein Menne wollte Jamie Kevin aber ich weiß nicht ob es paßt,mhm.

6

Hallo

#herzlich LEANDRO #herzlich find ich ganz toll !!! #huepf #huepf

Mein Favoritten-Name ist im Moment

#herzlich ELIANO #herzlich
Das ist ELIAS auf italienisch #freu

Diesen Namen hab ich hier irgendwo aufgeschnappt und finde den total schööön ;-)

Ansonsten gefällt mir noch

SILAS
NEVIO
LIVIO
SAMUEL
SERGIO
FABIO
SIMON
LUCAS
MANUEL

Bei mir ist zwar im Moment noch kein Nachwuchs unterwegs aber ich hoffe ich durfte trotzdem meinen Senf dazugeben :-p


7

Hi Tina! #blume

Ja das mit der Wahl des Namens ist so ne Sache! #augen

Habe eben selber deswegen gepostet.

Also Sean ist wirklich zu ähnlich wie John.

Jamie finde ich schön, war auch ein Favorit von mir.

Also als Kompi finde ich
Jamie Leandro
ganz interessant- klingt schön und ist so bestimmt nicht zu häufig!

Alles Gute, #klee

Sabrina und #baby Nele inside 35+6

8

Noch was vergessen!#augen

Marvin gibt es schon sehr häufig- bei mir in der Kita allein schon 2 in meiner Gruppe...

10

Ich finde Jamie Lee hört sich gut an. Viel Spaß noch bei der Namens suche:-)

11

Hallo Tina,

Den Namen "Jamie" finde ich auch sehr schön, wobei ich bei "Jamie" immer zuerst an ein Mädchen denken muss!? Zu dem Vorschlag "Jamie Lee" muß ich sagen, dass so die Tochter meiner Freundin heißt. Und da das wohl nicht eindeutig weiblich oder männlich ist, musste sie auf die schnelle noch einen dritten Namen suchen. Alles gar nicht so einfach...

Joel wird mein Kleiner mit Zweitnamen auch heißen. :-) Finde ich sehr niedlich. Die Kombi "Marvin Joel" finde ich schön!

LG
Jeannette [ET 13.01.07]

Top Diskussionen anzeigen