Mobile mit Deckenprojektion???????

Hallo Ihr Nachteulen ;-)

Beschäftige mich gerade mit dem Thema Mobile. Möchte meinem Kleinen (er ist jetzt 7 Wochen alt) gerne ein schönes kaufen.
Hab da eins von Fisher Price entdeckt: Heißt "Traumbärchen" und hat alle möglichen Funktionen, verschiedene Melodien, mit Fernbedienung und wirft Sterne an die Zimmerdecke.
Bin aber jetzt am Überlegen ob man das wirklich alles braucht? Ist das wirklich hilfreich für Babys Schlaf #gaehn oder wird er da nur eher aufgedreht #huepf und kann dann gar nicht einschlafen??? Hab wirklich keine Ahnung, kann mir vielleicht jemand seine Erfahrung mit diesem Mobile schildern?

Vielen Dank schonmal und gute Nacht,
Kathrin

1

hallo
wir benutzen unser immer noch und thorben ist jetzt 2 1/2
Am Anfang haben wir nur die Melodie benutzt, er hat sich schnell auf eine festgelegt die ihm gefiel. Gut war die Fernbediehnung, dann hab ich, als ich gemerkt habe er schläft noch nicht einfach noch mal angemacht ohne ins zimmer zu müssen, was ihn dann wieder aufgeschreckt hätte.
Heute interessiert er sich auch für die Projektion " Mama Bilder an" wir haben das mobile inzwischen geklappt so das es wie eine Nachtischlampe auf seiner Komode steht und er macht es inzwischen auch mal selber an.
Gruß Sonja

2

Hallo Kathrin,

schau mal in den Marktplatz, da bietet eine userin ein Traumbärchen Mobile an!

LG

Ariane

3

Hallo Kathrin,

ich kann dir dieses hier empfehlen:

http://www.toysrus.de/index.php?mapid=5&produkt=4666&details=1&PHPSESSID=ba2084e3b2e6077bd89f38e36c139cca

Wir haben zwar nicht das aller gleiche aber es hat die gleichen Funktionen und ist auch gleich aufgebaut. Unsere Tochter ist jetzt 17 Monate und liebt es nach wie vor. Es hilft ihr auch sehr beim einschlafen. Wenn sie nachts mal wach wird schaltet sie es von alleine ein, hört etwas Musik und schläft dann auch von alleine wieder ein :-D

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen.

LG
Nadine

4

Ich hatte das Mobile vom Anfang an, benutzte es jedoch selten. Das Motorgeräusch ist unheimlich laut im Verhältniss zur Musik , und die Projektion ziemlich schwach, an der Decke kaum sichtbar ( also nicht wie in der Werbung angepriesen ). Die Farben der Bärchen sind zu hell, ein Baby nimmt kräftige Farben besser wahr , es war uninteresant für unseren Sohnemann, er liebt Orange. Ich finde das Mobile sieht zwar süß aus, aber seinem Zweck hat es nicht gedient . Leider

5

Hallo!

Meine Schwägerin hat es sich gekauft,wir waren enttäuscht.Die Musik ist nicht so schön, die Projektion ist kaum zu sehen und ist nicht bunt.
Für das Geld fand sie es enttäuschend.

LG

Mascha + William (10 Monate) +#ei 8.SSW

Top Diskussionen anzeigen