größe 56 zu klein für 4300g baby?

hallo ihr lieben!
ein freund von mir hat am samstag sein baby bekommen- ein mädchen. ich habe schon vor ein paar wochen einen süßen strampler in größe 56 für die kleine gekauft aber jetzt wiegt sie 4300g. soll ich lieber etwas anderes besorgen? wie lang passt denn 56?
danke für eure hilfe!#liebdrueck

1

Hallo,

das ist eine gute frage wie groß ist es denn?Am Gewicht kann man schlecht sagen wie groß die sachen sein sollten.Meiner wog 3610g und größe 54 war ihm viel zu groß.
lG germany

2

also anna hat jetzt 4100 gramm.... (vor einer woche jetzt bestimmt wieder etwad mehr) und ihr passt 56 super, manche sachen sind eher noch etwas groß, manche auch etwas knapp#augen, aber im allgemeinen passt es noch super....


kann man aber pauschal nicht sagen... wie groß ist es denn....

notfalls kannst du ja immernoch umtauschen falls es nicht passt...


mfg

3

Hallo!

Mein großer Sohn war 56 cm groß bei einem Gewicht von 4220g. Die 56iger Strampler passten nicht wirklich lange, ca. 4 Wochen, dann hatten wir schon die 62iger Strampler an!

Ich denke, wenn du den Strampler schon hast, dann würde ich ihn schnell schenken, damit die Kleine den noch tragen kann ;-)!

Viele Grüße von Birte mit Jan-Ole#cool (6,5) und Jannes#freu (19 Monate)

4

Unser Junior war 3950g schwer und 54 cm, er hat die erste Zeit Strampler in Gr.50/56 getragen.

5

Da wirst du wohl schon Größe 62 brauchen.

Luca kam mit 48 cm und 2990 g auf die Welt. Er trug Größe 50 und selbst das war noch zu groß ;-)

6

huhu,
das prob. habe ich auch hehe- unsere freunde haben gestern ihr mädel bekommen und obwohl die mama eine thai-frau ist und somit super ziehrlich und auch recht kleine ist, wiegt die kleine um die 38..g und ist 56cm groß #schwitz

hab natürlich was nettes gekauft und das wochen zuvor und vorallem nicht in RIESEN GRÖSSE :-p
jetzt muß ich zusehen das das #paket am besten morgen gleich bei #baby MIRA ankommt ;-)


p.s. meine jungs waren übrigens 54cm und 58cm groß und haben gleich mit 56/62 angefangen #hicks

#herzlich grüße,maine

7

Mein Sohn war 56 cm groß, 4250 g schwer. 56er Klamotten haben ca. 3 Wochen gepasst - er ist recht flott gewachsen.

Gruß, Susanne

8

Die ersten Wochen werden die 56er schon passen, keine Sorge. Schafft nur nicht zuviel davon an, sie wachsen schnell. :)

9

Hallo,

kommt drauf an, wie lang das Kind ist.
Fast alle Sachen, die ich in Größe 56 gekauft habe und geschenkt bekam, konnte ich meinem Sohn gar nicht anziehen. Schon nach zwei Wochen war alles zu klein.
Er war 4500g schwer und 59cm lang

Ich würde was größeres nehmen, selbst wenn es erst in einigen Wochen paßt.

L.G.
zwillima





Top Diskussionen anzeigen