wie findet ihr den namen??

hallo mein menne und ich haben usn jetzt auf nen namen geinigt aber ich frage mich immer noch ob der so schön ist#kratz


"owen"

ist ein annerkannter name in deutschladn steht auch in vieln büchern wird also keine probs geben...wir heissen greuel mit nachnamen und zu dem passt ja eh kein namen lol...


danek
susanne + klecks 34.ssw

1

Sorry, ich finde, der geht in Deutschland gar nicht. Den Namen spricht doch hier kein Mensch richtig aus!

Davon mal abgesehen, finde ich englische Vornamen zu deutschen Nachnamen sowieso unpassend...

Gruß, Lena

2

Oh ne, bitte nicht böse sein, aber das klingt wie

Oh welch Greuel....

LG

Ariane

3

ja da hast du recht menno
#schmoll#heul:-[


6

Ich fände was nordisches total schön zu eurem Nachnahmen!

Lars
Sven
Ole
Till

die würden mir sooo gut dazu gefallen

LG

Ariane

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

sei mir bitte nicht böse aber auch ich finde das hört sich schrecklich an....

Deutsche Nachnamen zu amerikanischen Vornamen geht gar nicht!!!

lg paja+Niklas

5

Hallo,

also ich finde das Owen von den meisten deutschen, wie Ofen ausgesprochen wird.

Mir gefällt der Name nicht. In englisch sprechenden Ländern, ist der bestimmt nicht schlecht aber hier?#gruebel

Und Owen Greuel klingt gar nicht gut.

Ich würde einen deutschen Namen wählen.

Alexander Greuel ist mir mal so sponatan eingefallen, klingt doch nicht schlecht, oder?

Fiori#blume

7

Das ist ja total witzig! Sie hat die gleiche Frage im Schwangerschaftsforum gestellt und dort fanden ihn alle Antworterinnen toll! #huepf
Ich finde "Owen" auch nicht so schlecht, zumal ich das Buch von John Irving gut finde und er mich daran erinnert.
Lg Elvira

9

ja genau im ss forum fanden ihn alle irgednwie gut heheheh...ich bin voll durcheinander lol


8

Ne.

Das Prob ist - die Deutschen sind Englisch - Legastheniker. Kein Mensch wird den Namen vernünftig aussprechen...da kämen nur Missbildungen bei raus....#kratz

Und dann noch im Zusammenhang mit euerm - doch bissel speziellen - Nachnamen....würd ich mir überlegen....#kratz

Aber Grundsätzlich finde ich englisch/amerikanische Vornamen zu deutschen Nachnamen grosse Klasse.

Meine heissen Jimmy und John. ;-)

Gruss
agostea

14

Super schön die Namen deiner Söhne!!!

Ich finde sowieso Deutsche Namen am schlimmsten:-(

10

Ehrlich?

ich find der geht gar nicht.
Vorallem nicht wenn man dann Meyer,Müller oder Schulze heißt.

Das is keine gute Wahl.
Sorry!

11

den Namen finde ich sehr schön aber zum Nachnamen passt er nicht so wirklich.

12

Ich hätte auch Sorge, daß das in Deutschland "Ooofen" statt "Ouen" ausgesprochen wird.

Top Diskussionen anzeigen