wickelkommode, wo gibt es nur die Platte?

Hallo.

Ich habe eine Kommode und möchte daraus eine Wickelkommode machen. Nun meine Frage:Gibt es die aus Holz angebaute Wickelauflage irgendwo zukaufen?

LG nickie 20ssw

1

Hallo Nickie,

von Paidi weiß ich, dass die Wickelauflage sprich die Verlängerung extra bestellt werden muss. Vielleicht hat man die Möglichkeit nur die Verlängerung zu kaufen. Ob die Maße dann passen bzw. ob man das einfach so an jede Kommode befestigen werden kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.

LG
Jacqueline + #babygirl 28. SSW

2

Hallo nickie,

also ich hatte auch erst mal ausschau gehalten nach einer Platte hab nur eine bei ikea gefunde`!
Schau mal auf deren homepage http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=13029!

Also hoffe konnte dir helfen.

LG Jessica

3

Hab den link von eben ausprobiert er klappt nicht also gib einfach www.ikea.de ein und dann bei suchen einfach TASSA eingeben.

4

Hallo

wir haben auch eine schöne Kommode gehabt und ich wollte daraus die Wickelkommode machen. Da es so aufsätze nicht gab wie ich die haben wollte, haben wir im Baumarkt eine Kiefernplatte gekauft sie zurecht geschnitten. Sie mit zwei Winkeln an der Wand befestigt und vorne einfach in der richtigen höhe 2 Metallfüße auf die Kommode gesetzt. Es sieht toll aus und ist einfach klasse. Denn du kannst die Höhe absolut frei Wählen (wir sind recht groß deshalb war das wichtig).

Wenn du magst kann ich dir mal ein Foto schicken.

Gruß Sabrina

5

Nimmst Du Küchenarbeitsplatte aus Baumarkt + Umleimer + Winkel + Schrauben und hast tolle Wickelauflage...

6

vielen Dank für die schönen Ideen, werde mal sehn was ich daraus so machen.

LG Nickie

7

Bei Möbelum gibt es diese "Wickelplatten". Kosten glaub ich so 50 Euro.
Gruss Rippe

8

Hallo,
wir haben einfach eine Platte im Baumarkt gekauft und Leisten als Umrandung.


lg cateline

9

Wir haben auch eine Küchenarbeitsplatte aus dem Baumarkt genommen

10

Hallo,

nach längerem Suchen habe ich so eine Wickelplatte bei Möbelum gefunden (www.moebelum.de). Im Norden werden die Massivholzmöbel durch RS-Möbel vertrieben (www.rs-moebel.de).

Der Wickelaufsatz ist 100 cm breit und 76 cm tief (Höhe steht nicht dabei, ist aber ca. 15 cm). Fichte natur kostet 49 Euro, Buche geölt 99 Euro. Das Produkt ist nicht auf den Internetseiten zu finden, aber im Katalog auf Seite 217.

LG, poliglota

Top Diskussionen anzeigen