Gesslein Future

Hallo!
Hat wer Erfahrungen mit dem Gesslein Future? Das ist der, wo man sowohl Schwenkräder als auch normale Räder zum ummontieren bekommt... Mit seinen 10 kg ist er auch sehr leicht... kostet allerdings mit Tragetasche rund 600 Euro, also will ich sichergehen dass das Teil ein paar Jährchen hält!;-)
Viele liebe Grüße, morgi+ #ei morgen 16. SSW

1

hallo,

also ich kann dir im moment nur davon abraten!Unserer war keine 3 Monate in Gebrauch als er anfing zu knarzen! Und jetzt händel ich schon seit Wochen mit Gesslein rum wegen einer Reparatur. Aber deren Kundenservice ist quasi nicht vorhanden....


lg

2

Hallo!
Danke für die rasche Antwort...
Oje, das hört sich ja nicht so toll an, dabei war ich sooo happy dass ich endlich "mein" Modell gefunden hatte!
Liebe Grüße

4

Tut mir leid, dass ich dir nichts andres berichten kann.

Das mit dem Knarzen muss ja auch nicht zwangsläufig bei jedem auftreten, aber was ich noch negativ finde:

der korb unten ist ein witz, da passt wirklich gar nichts rein, und er hängt bei 2kg ladegewicht schon durch, und du setzt auf der strasse auf...

der Griff ist doch höhenverstellbar. jedes mal wenn ich durch ne unterführung muss, und den kiwa dann wieder "bergauf"schiebe, schieben sich die stangen rechts und links bis zum anschlag rein---ganz toll! laufe jetzt schon lieber umwege als dieses theater jedes mal. das problem hat übrigens auch ein anderer gesslein den ich kenne.

also nochmal sorry, dass ich dir nichts positives berichten kann und viel glück beid er neuen suche!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Morgi,

wir haben den Gesslein Trend. Und zwar habe ich ihn von meiner Freundin abgekauft.

Insgesamt ist er nun ununterbrochen fast 2 Jahre im Gebrauch gewesen.
Der Kiwa hat keinerlei Macken und ist im Top Zustand.
Ich hoffe doch, das er nun auch unser Baby überstehen wird. Fahren in dem Sinne konnte ich ihn ja noch nicht, unser Zwerglein ist ja noch nicht da.

Wenn dir ne Neuanschaffung zu teuer ist, was ich verstehe, dann schau doch mal bei Ebay, oder in die Zeitung. Ein gebrauchter Kiwa muß doch nicht schlecht sein. Und er hat einen Vorteil: er hat seine Bewährungsprobe dann schon hinter sich.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche,

lg von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside ET-22 der völlig egal ist, ob sie einen neuen oder gebrauchten Kiwa hat

7

Hi!
Das ist ja ein durchwegs positiver Bericht! Grundsätzlich geb ich gern soviel Geld für den Kinderwagen aus, hauptsache, er ist dann top in der Qualität, drum waren mir ein paar positive Feedbacks wichtig... Immerhin, es ist mein erstes Kind und wird hoffentlich nicht das letzte sein, insofern lohnt sich glaub ich die Anschaffung eines soliden Stücks. Außerdem brauche ich sonst nicht großartig viel (Baby bekommt derweil mal kein eigenes Schlafzimmer und ich bekomme ganz viele Sachen von meinen lieben Verwandten!) Und ein bisschen eitel bin ich auch...;-)
#danke und Liebe Grüße

5

hallo!


also wir haben den future loop
ein sehr schickes ding und fahren tut er eins a!
also er ist absolut geländegängig und fährt echt über stock und stein
da wir in der nähe von mannsgereuth wohnen haben wir ihn direkt von dort geholt, dann kostet er nur 400
aaaber: ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass der leicht ist.
also ich bin nicht zierlich gebaut und ich find ihn sehr wuchtig und es ist schon ein bisschen ein kraft akt ihn ins auto zu bugsieren
ach ja wir hatten auch schon ein problem mit der bremse und bei uns war der kundenservice super und wir hatten sofort das problem gelöst.

also mein fazit: superschöne, endlich mal bunte designs und stoffe, fährt super stabil, allerdings habe ich die 2 ten räder erst einmal benutzt.
ach ja: die tragetasche ist echt supergross
musste die erst letzte woche zum fusssack umbauen und finn ist schon 7 monate und sehr gross

hoffe ich konnte dr helfen

bella mit finn

6

Hi!
Naja ich dachte dass er leicht ist, weil ja immer extra steht mit super leichtem Alublabladings, und dass er nur 10 kg hat- ich kenn welche die haben 18!!! Geländegängig ist ein absolutes Muss, wir wohnen nämlich halb in den Bergen :-)
Danke und liebe Grüße

8

Hallo,

also wir haben uns einen Future Loop gekauft, obwohl er ja echt sch.... teuer ist.
Aber wir sind davon überzeugt das sich der Preis auch rechtfertigt.
Er ist super stabil, flexibel (durch die versch. Räder) auserdem kenne ich keinen Wagen der so einfach zusammen zulegen ist!
Die Qualität (von Gestell und Stoff) finden wir auch super.
Also wir haben ihn noch nicht in Gebrauch, uns ihn aber zugelegt weil eine Freundin ihn auch hat und nur gutes berichten konnte.

LG und viel Glück bei der Wahl ;-)
Jennifer mit klein Julian #stern inside (Et-24)

9

Hallo!
Ja, werde ihn auch nehmen (hab ja eh noch !leider! ziemlich viel Zeit zum Überlegen...).
Wo habt ihr ihn gekauft?
Ich bin aus Österreich und hier kostet er mit Tragetasche 600 Euro, während ich ihn im Internet um einiges billiger entdeckt habe!
Liebe Grüße, Klara

10

Hallo,

bei uns hat er im babyone sogar um die 700 Euro gekostet, mit Softtragetasche allerdings.
Wir haben ihn dann auf einer Baby Messe runde 200 Euro billiger bekommen #schock! Weils ein Ausstellungsstück war und eben Messepreis.

Wenn du noch bischen Zeit hast, würde ich auch im Internet (es lebe Ebay :-)) mal nachforschen und vielleicht hast du ja auch Glück und es gibt in der Zeit noch eine Messe bei euch?!

LG und schöne Ss. noch #klee

Jennifer mit Julian inside (ET-21 Tage #schwitz)

weitere Kommentare laden