Nachname "Loges" jetzt suchen wir schön klingende Vorname

Wir haben Namebuch angeschaut und wissen wir noch nicht, welche Name passt.
Wir sind hörgeschädigt und möchten nur ganz leichte und kurze Rufname.

Also, her mit euren Vorschläge für Mädels....

Warten gespannt auf euren Antwort und vielen #danke

Gruß Kissi

1

Hallo Krissi!

Finde zwar diese Namenfragerei albern - wie ich eben schon erwähnt haben - weiter unten - , will aber hier auch mal wieder meinen Senf dazugeben!

Du möchtest also einen kurzen und leicht zu sprechenden Rufnamen!

Also da wäre mal

Lea
Pia
Lisa - Elisa
Anna - finde ich sehr schön
Tina
Nina
...
Ich würde einfach zweisilbige Namen wählen - die sind meist leicht zu sprechen!

Viel Erfolg bei Euerer Suche!
LG
Maria

2

Hallo,

ich finde Kim Loges klingt gut.

Gruß Anna112

3

Ich finde diese ganzen Vornamenbuecher teilweise echt unbrauchbar.habe mir eins gekauft und musste mich wundern,was es fuer bekloppte Namen gibt... #freu

Hier sind meine Namensvorschalege :

Paula,Pauline
Juliana
Emilia
Lucy
Lilly
Corinna

LG
Rebecca

4

Guten Morgen!

Was haltet Ihr denn von "LEONIE LOGES"?

Liebe Grüße,
Maren und der Fussel (21.SSW)

5

Hallo....

Ich heisse auch Loges mit Nachnamen unsere Tochter heisst Lara-Sophie ich wollte ja eigentlich Lana aber mein Mann nicht.
Nele Loges
Luisa Loges
Leni bzw Leni-Marie
oder Charlene Loges das sind die Mädchennamen die wir hätten wenn es ein Mädchen wird noch so haben.
Bloss für ein Jungen haben wir keinen , kennst du einen schönen?

Lg Sabrina mit Lara-Sophie 2 und kleinchen inside 18+6


6

Lea
Ina
Lena (mein Favorit)
Eva (so heißt die Tochter einen hörgeschädigten Bekannten)
Emma

LG Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen