Bedeutung des Namens Lemalian??

Huhu,

meine Schwester bekommt einen Jungen und findet den Namen Lemalian sehr schön, Jetzt haben wir schon ganz lange im Net nach der Bedeutung des Namens gesucht, aber nix gefunden.

Vielleicht weiss ja einer von Euch was er bedeutet.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Lg Jessi

1

Huhu,

ich habe keine Ahnung was der Name bedeutet. Ich kenne den nur aus dem Film "Die weiße Massai". Der Krieger hieß da so. #kratz #kratz

LG
Sandra & #baby Moritz

2

hab ich noch nie gehört!
Gruß Jessi

3

keine ahnung was der name bedeutet..aber ganz ehrlich ich finde ihn schrecklich. das klingt irgendwie nach ner echsenart#kratz und ist auch zu lang finde ich. aber naja jedem das seine

lg micki mit ihrem quintett

4

hm, also ich habe ein amerikanisches Namensbuch da steht unter Lemar das es Franz. ist und eine form von Lamar ist.und bei Lamar steht franz. See ,Ozean .... und bei deutsch: bekannt uebers ganze Land

Vielleicht hilft Dir das weiter... es gibt ja in jedem Land andere Schreibformen!!!
LG Jane

5

Danke schön.

Ich werde es mal an meine Schwester weiter leiten.

Lg Jessi