Tragejacken: Erfahrungen??

Hallo,

da ich vorhabe meine Zwerg viel zu tragen (Tragetuch oder sonstiges) bin ich auf der scuhe nach einer passenden Jacke, damit wir 2 im februar im Schwarzwald nicht erfrieren ;-)

Ich habe im Internet (bei wickelkinder.de und Dydimos) welche gefunden---aber seeehr teuer.

Kennt jemand eine Laden wo ma solche Jacken anschauen kann? Dann kann ich beurteilen, ob sich die Ausgabe lohnt---
Oder hat jemand Erfahrung damit??

Bin für jede Info/Meinung/Tipp dankbar,

lg zirkushasi

(29 SSW, die Jacken werden langsam eng...)

Danke für Eure antworten.

Da werde ich die erste Zeit wohl abwarten.. vielleicht wirds ja wirklich dann bald warm (dieses Jahr lag im April noch Schnee....).

lg zirkushasi

Hallo!

Ich hatte auch überlegt, ob ich mir so eine Jacke kaufe.

Aber Reni hat ohne weiteres in meine Winterjacke (von Jack Wolfskin) reingepaßt, obwohl sie schon 6 Monate alt war.

Es lohnt sich dann eher so eine Jacke zu kaufen, die man auch danach noch tragen kann.

Liebe Grüße
Anne + Reni (28Mon.) + #ei 38ssw

Top Diskussionen anzeigen