Patrick oder Patrik - was meint ihr?

Hallo,
über den Namen gab' es schnell Einigkeit - aber jetzt hängt es an der Schreibweise - unsere "Große" heißt Annika - welche Schreibweise würde denn besser dazu passen mit oder ohne c???????????
laus2401 - ratlos

Guten Morgen!

Also mir persönlich gefällt

Patrick

besser! Ist aber natürlich Geschmacksache ;-)

Lg,
Sandra

Hallo!

Die meisten Leute werden den Namen "Patrick" schreiben, darum würde ich den auch nehmen.

Finde auch, dass es harmonischer aussieht.

Liebe Grüße
Anne + Reni (2J.) + #ei 38ssw

Guten Morgen!

Wir bekommen auch einen Patrick! Die gebräuchliche Schreibweise ist ck. Macht das Leben einfacher denke ich.

Lg, Sylvia 27.ssw

Also Patrik ohne c hab ich noch nieee gesehen.

Ich würde es mit c schreiben. Oder hättest Du wenn erst Junge und dann Mädchen Annika mit c (also Annicka) geschrieben???

LG
Simone mit Emily

hallo,

schreib es mit "c" ohne sieht es aus, als wäre es vergessen worden #kratz

lg,
hexe

PATRICK !!! Bleib einfach klassisch !!!#freu

ALLES GUTE
ANDREA+ ANNIKA 19 mon+ 24 ssw ( evt. JAN HENRY )

ich finde, beides sieht komisch aus #kratz

mein mann heißt patric ;-)

lg, ally

Patrick! #pro :-)

LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen