Hilfe!!!Stinke-Lammfell!!!

Hallo ihr lieben,
habe von meiner Oma ein nagelneues Lammfell bekommen, aber es stinkt so furchtbar...#schmoll,meine bekannte sagt das kann man nicht waschen-dann wirds fusselig,die Nachbarin sagt- kann man waschen m.Spezialmittel,was nu???#kratz

hallo, am besten gar net benutzen,ärzte raten vom lammfell ab....
lg denise mit til & Co

Warum raten die Ärzte da ab???

hallo!

häng das ding einfach bei feuchtem wetter für ein paar tage raus. am besten wär wenns noch ein bisschen drauf schneien würde (aber das wirds wohl nicht ;-))

hab ich mit meinem auch gemacht und er ist wieder wunderbar.

liebe grüße
#coolmum

Ein gutes Haarshampo geht auch zum Waschen.

Wichtig ist, die Lederrückseite ordentlich zu kneten beim trocknen (auf dem Wäscheständer), dann wird das Leder auch nicht hart.

Ich hatte ein Kurzhaarfell, da hat nichts gefusselt.

Top Diskussionen anzeigen