Bastelmaterial für Ketten???

Hallöle,

weiß jemand von euch, wo man Perlen, Bastelmaterial, Clips, u.ä. für Kinderwagenketten udn Schnullerketten bestellen / kaufen kann?

Ich kenne nur die Fertigprodukte von Ebay. Die sind zwar nicht schlecht, aber vielleicht kann man es auch selbst machen?

Danke! Suri ( 33.ssw )

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,
genau mit diesem Thema hatte ich mich auch beschäftigt......

Habe mir Kinderbutt perlen bestellt (Haba-Fädelbären und ein Holzperlen-Set), das Problem sind eher diese Holzclips, die bekommt man schwer, und wenn dann sind die teuer.
Hatte welche bekommen bei "Spielkauf" für 2,50 Euro das Stück, bei ebay gabs die nicht.

Bei Ebay gibts aber ne Menge Holzperlen auch mit Tierkopf und so, gib mal Fädelspaß bei ebay ein...

Es ist nur ziemlich teuer sich alles zu besorgen und du hast dann noch teile übrig...ich habs trotzdem gemacht, dann habe ich halt mehrere Ketten und kann dann mal wechseln ;-).
Nur gebastelt habe ich sie noch nicht, auf der Seite:
http://www.schnullerketten-shop.de/14232.html
kannst du dir anregungen holen.......

Hast du denn vielleicht eine Bastelanleitung dafür????

So sorry, war ein wenig lang #bla#bla

LG
cassiopaja 31.SSW

8

Hallöle, leider hab ich keine Bastelanleitung....Hab an einfach auffädeln gedacht.....#hicks

Sag mal, wie viel hat dich das bis jetzt gekostet??? Denn eine Kette würde mir im Schnullershop gefallen, aber ich muss ja keine 1000 Perlen kaufen, wenn nicht notwendig und dann könnte ich diese eine bestellen.

#danke Suri

2

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=sksWOFCcuBozzLHDssj8&fag=d&lang=de&set=11&k_id=5000730&s_id=37786&mb_v301_ch=caa3c
meinst du sowas? .. vllt. findest du auch einen kleinen Bastelladen bei dir um die Ecke.. die haben sowas auch in Hülle und Fülle.. und bei ebay gibts auch Holzperlen etc. einzeln... kenn mich da aus.. Mein Patenkind bastelt sehr gerne :)

lG, Julia

7

JA; genau! werd´s mir gleich genau angucken. #danke suri

3

Hallo,

ich weis leider nicht wo du her kommst, in München könnte ich dir einige Läden nennen. Da ich selber sehr viel bastel.

Bei uns in München gibt es einen Laden, ich glaube den gibt es in jeder größeren Stadt. Idee heit der. Der hat unendlich viele Bastelsachen und ganz viele Perlen von Holz bis Glas. Ich bin da nicht so der Fan von bestellen, weil ich nicht weis wie die dann in echt aussehen. Aber ich weis das man beim Kinderkatalog von Jako auch sehr viel zum basteln bestellen kann.

Schnullerklips bekommst du im Spielzeugladen. Also bei mir gibt es so einen kleinen Spielzeugladen (etwas überteuert, hat überwiegend Markensachen) aber die hat eben viele Holzketten und auch die Klips einzeln zu kaufen. Die haben aber nicht so viel gekostet, glaube 3 €.

Von mir nur ein kleiner Hinweis, die sachen die du selber machst werden dich meistens mehr kosten, wie wenn du etwas fertiges kaufst. Holzperlen sind auch nicht immer so günstig. Ich kenn es da ich viele Ketten selber mache, die kosten mich in der regel leider immer mehr, aber dafür hat es kein anderer!

Kannst ja mal im Internet nach Bastelgeschäften in deiner Umgebung suchen.

Liebe Grüße
Anna (39 SSW)

6

#danke bei uns gibt es nur ein lädchen, aber du hast recht, da kann ich schauen.

münchen ist 400km weit weg.

lg:_ suri

4

also wegen den clips (schreiberin nr.1),nimm doch bettwäsche-sicherheits-klammern.
das sind clips mit nem ring für das gitterbett.

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=05c9e6f768da0676e1190fcc34bfdc39&dbsid=12&ss_shop=bb&;

dann mußt du auf : schlafen / schlafsack &co / seite 7


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(39+2)

5

klasse idee! #danke

lg. suri

9

http://www.babygeschenke24.de/html/bastel-ecke.html ...hier.. musste ich gleich wieder an dich denken ;-)

lG, Julia

10

#danke hab´s auch entdeckt. cool, was? denkste, das lohtn sich????? mal sehen.....

der anbieter hat mir noch nicht geantwortet....:-( hab anch einer bestimmten kette gefragt, mit namen und preis. hoffe, die antwort kommt bald.

lg: suri