Tragetuch woher? Bin kein Ebay-Fan....

Guten Morgen,
also ich möcht mir unbedingt so ein Tragetuch kaufen, aber nicht unbedingt ein Neues, weil die guten ja schon recht teuer sind. Habe auch schon auf den Gebrauchtmärkten geschaut, da gabs aber keine und im Second Hand-Laden auch nicht... Wo krieg ich die denn her? Bin kein Ebay-Fan, möcht mir nicht unbedingt eins steigern....Und ich hätt gerne eines, das farblich etwas dezenter ist (wer denkt sich denn da immer die Muster aus??? #schock)

#danke
Lucie (ET -44) #schwitz

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hi!

Dann guck mal unter
www.zwerge.de

Die verkaufen hauptsächliche Neuware, haben aber auch eine Rubrik "Second hand".
Vielleicht wirst du da fündig.

LG
Bluebird

2

Morgen,

kannst auch bei www.kindergut.de rein schauen, da sind die Tragetücher nicht so teuer und sie sind alle neu.

Ps: Du kannst auch bei ebay neue Tragetücher sofort kaufen, musst sie gar nicht erst ersteigern ;-).

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (16,5 Wochen alt) & #ei im Bauch (8 SSW)

3

Hallo,

ich hab letztens im Laden sowas ähnliches wie ein Tragetuch gesehen. Das war ohne Knoten.

Wenn man danach sucht, findet man es natürlich nicht....

wenn man lange genug sucht, findet man es bei ebay *seufz* http://cgi.ebay.de/blaues-Tragetuch-ohne-Knoten-Neu-und-Originalverpackt_W0QQitemZ190046528769QQihZ009QQcategoryZ77128QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sieh dir das mal an. Es ist farblich relativ dezent und garnicht so teuer.

LG Marion

4

Hallo,

ich bin auch kein Ebay - Fan und Sacond Hand ... naja, kommt drauf an ... unser Tuch habe ich direkt über Dydimos (http://www.didymos.de/) gekauft. Und dezent war bei mir auch ein MUSS. Schon komisch ... das das mir bei Dydimos am besten gefiel (gibt aber auch einfarbige Tücher) hieß TIL und das war genau der Name den ich auch für unseren Sohn (damals natürlich noch im Bauch) erwählt hatte. Über Dydimos direkt sind sie auch billiger als wenn man sie im Handel kauft.

Liebe Grüße, Mara

5

Hallo Lucie,

weiß nicht wo Du wohnst, z.B. in Regensburg gibt es einen 2nd-Hand-Laden für Kindersachen, die haben viele Tragetücher (didymos, amazonas) zur Auswahl da. Ansonsten gibt es immer mal wieder Kleinanzeigen in der Zeitung unter "alles fürs kind", da heißt es nix wie ran ans Telefon...

Ich hab mein Didymos übrigends gebraucht bei Ebay ersteigert, kostet neu 108 Euro, ich habs für 68 Euro inkl. Versand bekommen. Ehrlich, es sah aus wie neu, ich hab Mina bis zum 8. Monat darin getragen (seitdem bin ich wieder schwanger) und wenn ich es mir jetzt (gebügelt und gewaschen) anschaue, dann sieht es immer noch aus wie neu.

Wir haben das Tuch Olaf Gr. 6, Farben sind orange-rostrot-braun, passt perfekt zu meiner Garderobe, ich bin ein Herbsttyp... *hihi*

6

Hallo Lucie,

poste doch mal hier im Martkplatz, daß Du ein Tuch suchst.

Ich habe ja eh einen Tragefimmel *la la la*
und hatte mir hier letztens ein von Stochenweige gekauft (DIE Marke hatte ich noch nicht...)

Jetztw arte ich, daß ENDLICH das Baby kommt, damit ich es austesten kann :-)

Ich habe 30 EUR + Porto gezahlt.

Lg

Manti