Kauft ihr schon einen Hochstuhl?

MOIN Mädels,

meine Frage steht oben.

Ich meine, den Stuhl wird man ja eh erst später brauchen, dann könnt ich ihn auch später besorgen. Oder????

Wann kauft ihr euren????

#danke#danke#danke#danke Gruß. Suri ( 32.ssw )

1

Ich habe ihn damals bei Luca zur Geburt bekommen.
Da gab es den grad bei Tschibo ;-)

2

ist der gut???? vielleicht hat tchibo demnächst auch wieder
was.

#danke ciao: suri

3

Der is super!
Noch nie umgekippt und nix.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Suri,

wir haben unseren damals gekauft, als Simon mit dem Sitzen anfing. Vorher steht der doch eh nur im Weg rum.

Ich würde dann aber darauf achten, dass das ein wirklich guter ist, v.a. kippsicher.
Wir haben den von Herlag, auch der von Stokke ist sehr gut. Sind beides Holzstühle, die mitwachsen.

#herzlich Ulrike

8

ja, dann lass ich mir noch zeit. und dann werd ich nochmal 327135712843 umfragen starten, bevor ich mich entscheide....#hicks#schwitz bin ja berüchtigt für sowas....

aber ein stillkissen hab ich jetzt. perfekt. theraline, doch das große mit EPS und super......von ebay.

lg: esther ( noch 12 unterrichtsstage;-) )

6

Hallo Suri,

ich habe unseren damals zur Taufe geschenkt bekommen, da war Tim allerdings auch schon soweit, daß er alleine sitzen konnte ;-)! Vorher steht der eh nur im Weg rum :-)!

LG,
Mareike

9

danke, hab ich mir gedacht. dann kommt er eben später.#freu

lg: suri

7

Hallo Suri,

ich denke nicht, dass man ihn unbedingt vorher kaufen sollte. Auch so Sachen wie Laufstall u.s.w. wollen wir dann kaufen wenn es auch so weit ist. Holen jetzt wirklich nur die Sachen für die erste Zeit.

Allerdings haben wir schon den Trip Trap Hochstuhl von Stokke. Lag aber auch nur daran das ich mir die Zeitschrift Eltern aboniert habe und da hat man den Stuhl mit Zuzahlung als Prämie bekommen. Da wir den Stuhl später eh gekauft hätten haben wir es dann gleich gemacht und haben somit praktisch die Zeitung umsonst oben drauf bekommen.

LG
Jacqueline + #babygirl 23. SSW

10

hi, danke sehr für die antwort. hab mir das gedacht. werd vorerst keinen kaufen.

laufstall haben wir geschenkt bekommen. das ist erledigt.;-)

lg. suri