Jetzt registrieren
Anmelden

Schnuller-Sauger-Fläschchen-Parade

Hi!

also ich hab von NUK Firste Choice gekauft (die rosa Variante ;-) ). Finde Nuk generell irgendwie gut, auch wenn ich mit sowas bis jetzt ja noch keine Erfahrung habe. Aber die haben eine gute Auswahl und der Preis stimmt dann auch noch! Hoffentlich gefällt es meiner Kleinen dann auch ;-)

Liebe Grüße
Piensje 31. ssw

hallo sandra,

was hat denn eine nuckelflasche mit blähungen zu tun?? was ist denn da bei avent anders als bei den anderen????

ist meine erste schwangerschaft deshalb hab ich noch keine ahnung von sowas #kratz

danke im voraus ;o)

christiane

Hi Christiane,

die Avent Flaschen haben so ein Anti-Kolik Ventil... Dass die Kleinen Mäuse sicht so viel oder keine Luft schlucken. Weil die böse Blähungen machen...

Sab Simplex is auch sehr gut gegen Blähungen falls es trotzdem mal dazu kommt... Nur mal so.

Liebe Grüße und ne Schöne Restschwangerschaft
Susa

Hallo Sandra,

ich hab von Anfang an Silikonsauger und -flaschenaufsätze gehabt, Mina hat noch nie eins davon durchgebissen. Ich glaub sie liebt ihren Schnuller viel zu sehr als dass sie ihm etwas antun könnte... sie ist jetzt fast 16 Monate alt.

LG Tanja

Hallo Sandra,

das mit Latex und Silikon ist genau andersrum: Silikon kann durchgebissen werden, Latex nicht. Darum bitte mit Silikon anfangen und dann auf Latex wechseln ;-)

Viele Grüße

Jacky

sorry ich meinte Trinkschwäche... aaaah#hicks

hallo tanja,
ich habe da was praktisches entdeckt für abends und für unterwegs. ich glaube davon werde ich mir 2 stck kaufen.
klingt super. was hällst du davon?

http://www.urbia.de/shop/shop?id=16&deep=http%3A%2F%2Fbabybutt.erwinmueller.de%2Ftopprodukte%2Furbia%2Fsuche_bb.php%3Fbest%3D04700

lg
baerchen_81+ben 26ssw

Top Diskussionen anzeigen