Kinderwagen für Opel Corsa ???

Ich kenne das Problem, wir haben einen Fiesta. Haben bei www.piccolo24.de einen "BEL AIR BEC" bestellt 198 Euro + Verdand 15 Euro, 80 cm lang, wenn zusammengeklappt! Das passt! #freu Und der Preis ist bombig! Habe den Tip auch von einer Urbianerin, die mit einem Piccolo sehr zufrieden ist!#freu

Gott sei Dank ist noch alles in Ordnung trotz seinem Alter :-)
Aber den Kinderwagen auf die Rücksitzbank zu tun ist ja auch irgendwie doof, irgendwo muss doch das Baby auch hin #schmoll

Langsam fang ich an mein Auto nicht mehr zu mögen #heul

Hi,

ich habe auch einen Corsa, die Krankheit hatten wir auch. Nervte ganz schön jetzt ist aber Ruhe im Puff. Toi, Toi, Toi lange nicht wieder vorgekommen !!!


LG

oilily30

35 SSW

Hallo Uggl !

Wir haben uns für den City Cross von Emmaljunga entschieden. Der paßt wunderbar so wie er ist (mit Rädern + Softschale) hochkant in unseren Kofferaum.
Das war das eine Kriterium.
Das zweite war: er darf nicht zu schwer sein. Will mir ja keinen Bruch heben, wenn ich Ihn die Treppen hoch und runter wuchte ;-)

LG
schokili

Hab auch einen Corsa B, da sieht es schlecht aus, werd bei mir die Rücksitzbank umklappen um meinen HOCO BigFoot reinzutun! Aber Buggy geht dann rein, wenn du die Hutablage rausmachst und den Buggy (auch beim Kombikinderwagen) hochkannt reinstellst.

Werd meine Kleine dann auch vorn hinsetzen müssen!

Alles Liebe
#sternchen

Top Diskussionen anzeigen