Suche Türkisch (kurdisch?) schöne Jungen Namen

Hi Mamis,

wir haben heute erfahren das wir wieder ein Soöhnlein bekommen #huepf #huepf #huepf und freun uns riesig.

Nun ein Mädchen Namen hatten wir schon aber nun müssen uns doch auf ein Jungen Namen einigen #augen#schock das wird schwer.

Also kurz: Gesucht ist ein Türkisch (kurdischer) Jungen Name der auch leicht auszusprechen ist auf deutsch.
Mein Sohn 1,5Jahre heisst Baran.

Lg
taptap

1

http://www.20000-names.com/male_turkish_names.htm

schau da mal rein.
mit bedeutungen allerdings auf english...

2



Hallo!

Also, ich finde den Namen Emre total schön, hatte ich mal einen ganz netten Schüler - aber muss Euch ja gefallen und auch zu Eurem Nachnamen passen. Ansonsten unter

http://www.firstname.de/

Jungenname/Herkunft türk. eingeben, kommt bestimt viel.

Grüße! Elanor

3

Huhu,

finde Erol (türkisch, bedeutet "mutig") total schön!!

LG, Katalin

4

"Ogün" heißt der Tag

finde auch Inanc (ausgesprochen: Inantsch) recht schön

5

Hallo,
ich find "Sinan" klasse.
Schön melodisch und gut auszusprechen.

LG Anna

6

Wie gefällt Dir denn Deniz?Unser Sohn heißt Can Leon.

Schöne SS

7

Hallo :-)

Ein Bekannter von mir heißt KADIR - ich finder ein sehr schöner Name #huepf ... und paßt meiner Meinung nach gut zu Baran ;-)

LG
Janet mit Constantin

8

Hallo!

Bekannte von mir haben Kinder wie z.b Sidar, Arda, Baran,
hmmmmmm
mehr fällt mir nicht ein wenn ich was höre melde ich mich

9

wie wärs mit gürsoy oder hakan..finde ich persönlich nicht schlecht oder metin
lg micki

Top Diskussionen anzeigen