Wer kennt einen superleichten Kinderwagen incl. Buggy/Kombigerät

Hallo,

ich habe mich schon mal wg. eines "Sport-Kinderwagens", den man später auch als Buggy nutzen kann, umgesehen.

Mein Problem ist, dass ich nur noch max. 10 kg wegen einer komplizierten Bandscheiben-OP heben darf.

Daher sollte er bitte superleicht sein.

Das, was sie mir zeigten, war so schwer, dass ich ihn in zusammengeklapptem Zustand gar nicht vom Boden gehoben bekam.

Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen???#heul

Danke für Eure Hilfe#freu

Gruß
Moselmuppes

Hallo!

Stimme zu! Wir haben eine Bugaboo und es ist meines Wissens der einzige Wagen unter 10kg!
Lohnt sich total finde ich!

Liebe Grüsse, Anne

Dankeschön.

Auch für die Fotos auf deiner VK, sieht doch richtig gut aus.

Tschau #liebdrueck
moselmuppes

guck mal hier das Video dazu-damit ist wirklich alles gesagt!

http://www.buggy.de/video/Buggster.wmv

LG Tina

Hallo,

wir holen uns den Jané Pro slalom (als sportwagen ca. 8kg) 3-Rad, gut zu fahren...
http://www.jane.es/

BabyOne und Babyparadies haben den... im Internet ist er nicht oft zu finden
Ich finde den toll!

Lg zirkushasi

Top Diskussionen anzeigen