Wer kennt einen superleichten Kinderwagen incl. Buggy/Kombigerät

Hallo,

ich habe mich schon mal wg. eines "Sport-Kinderwagens", den man später auch als Buggy nutzen kann, umgesehen.

Mein Problem ist, dass ich nur noch max. 10 kg wegen einer komplizierten Bandscheiben-OP heben darf.

Daher sollte er bitte superleicht sein.

Das, was sie mir zeigten, war so schwer, dass ich ihn in zusammengeklapptem Zustand gar nicht vom Boden gehoben bekam.

Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen???#heul

Danke für Eure Hilfe#freu

Gruß
Moselmuppes

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich sag nur Bugaboo! Das Ding wiegt so weit ich mich erinnern kann 7,5 kg, super klasse aber richtig teuer. In deinem Fall sollte sich die Investition aber lohnen #pro Hat vorne zwei kleine bewegliche Räder und kommt aus Holland, hab ihn mir beim Baby-Walz in Natura angeschaut und war begeistert! (Außer dass ich vorne zwei große feste Räder haben wollte grrr).

Schau mal unter hwww.bugaboo.com

Lg, Sylvia

2

Hallo,

kann nur Zustimmen, der Wagen ist sehr leicht. BUGABOO

Gewicht (laut Prospekt) hab ihn noch nicht gewogen ;-)

Fahrgestell, Räder, Sitz = 9 Kilo

Ich denke LEICHTER bekommst du keinen.

Der Hartan VIP XL ist auch noch leicht, aber ich glaube mind. 1-2 Kilo mehr.

Es ist ein SUPER Wagen, da sehr klein zusammenklappbar, aber nicht billig. Bei den Händlern kostet er überall gleich, da die an den Herstellerpreis gebunden sind.
Wagen 800, inkl. Regenhaube, Moskitonetz, Pfegeset, alles andere noch extra #augen
Du kannst aber mal bei Ebay reinschauen, da bekommt mann gebrauchte, aber wirklich günstig sind die nicht, zu begehrt.

LG Michaela

12

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

3

Hallo!

Stimme zu! Wir haben eine Bugaboo und es ist meines Wissens der einzige Wagen unter 10kg!
Lohnt sich total finde ich!

Liebe Grüsse, Anne

4

Hallo!
Ich persönlich finde den Bugaboo nicht so empfehlenswert - meine Freundin hat einen und da hat es durchs Dach geregnet. Ich glaub das ist der volle Modewagen - teuer und halt schick...aber eigentlich nicht so richtig gute Qualität.

Ich hab mich daher für einen Wagen von one tree hill entschieden - die sind von sehr guter Qualität (leider auch nicht unbedingt billiger) und außerdem super leicht - nur 9kg. Weiterer Vorteil: Die Kinderwagen sind sehr werthaltig - musst mal bei Ebay schauen, was da noch für 3-4Jahre alte Kinderwagen bezahlt wird. Wenn Dich der Wagen interessiert,
kannst mal auf meiner VK schauen. Oder unter www.onetreehill.nl...

Viel Spaß beim Aussuchen
Lillymaus + Ei

7

Dankeschön.

Auch für die Fotos auf deiner VK, sieht doch richtig gut aus.

Tschau #liebdrueck
moselmuppes

8

Hallo,

wir haben denn auch gekauft.

Ich weiß das, daß ein MODE wagen ist, genau aus diesem Grund wollten wir ihn nicht.
ABER irgendwann hat er uns einfach nur noch überzeugt.

WENN es wirklich durchregnen sollte, #kratz was ich mich ehlich gesagt auch schon gefragt habe, dann bin ich bei dem Händler.

Einem KIWA der bei diesen Press nicht dicht ist, also die müssen nicht DICHT sein die sowas verkaufen ;-)

LG Michaela

5

Ich kann dir den TFK Buggster empfehlen.
Im Moment haben wir ihn als Buggy doch ehe Ole kommt werden wir uns noch die dazugehörige Wanne kaufen.
Gibt es in tollen Farben.
Schau mal hier: (Darf ich jetzt einen Ebay Link einstellen oder nicht?

http://www.buggy.de/buggster.php

sehr sehr empfehlenswert.
Der Buggster ist echt leicht und leicht zum zusammenklappen-und er nimmt kaum Platz weg.

Jederzeit wieder.

Bei Fragen kannst mich auch gerne anschreiben!
+
LG Tina

6

guck mal hier das Video dazu-damit ist wirklich alles gesagt!

http://www.buggy.de/video/Buggster.wmv

LG Tina

9

Hallo,

wir holen uns den Jané Pro slalom (als sportwagen ca. 8kg) 3-Rad, gut zu fahren...
http://www.jane.es/

BabyOne und Babyparadies haben den... im Internet ist er nicht oft zu finden
Ich finde den toll!

Lg zirkushasi

10

HAllo!

Ein richtig guter Sportwagen ist der tfk joggster III.
Wir haben den Joggster twist mit schwenkbarem Vorderrad bestellt (kann man auch feststellen).
Leider kann ich dir das genaue Gewicht nicht sagen, glaube aber es sind ca 12 kg.
Alle leichteren z.B. von Quinny sollen leider nicht sonderlich gut geeignet sein, um damit Sport (selbst leichten) zu machen.

Hoffe ud findest noch was geeignetes.

11

Huhu

Ich würd immer iwder teutonia nehmen die haben nun im 2007er Programm nen neuen, der heist FUN CS ist nur auf der Downloadliste zu sehen, ich weiß leider ncuiht was der wieget aber frag mal bei Teutonia direkt nach die geben da drüber auskunft. Da kann man auch ne feste Wanne drauf montieren dun die Teutonia wannen sidn nicht klein.

LG Yvonne