Ungarischer Mädchen Name

Hallo zusammen, ich bin auch der suche nach einem schönen Ungarischen Mädchen Namen. Hat einer eine Idee ??


Danke Gruß dastinchen

1

hallo,ich hab ein paar für dich:

Melania,Veronika,Antonia,Sara,Tünde,Noemi,Aranka,Jazmin,Csilla,Hajnalka,

Enikö,Amalia,Timea,Agnes



lg karina83k und pumukl 12+4

13

der schänste ungarische name ist:

J U L I K A

find ich auf jeden fall...

2

Hallo!

Fand Lilliana und Jolena sehr schön. Kommen beide aus dem Osteuropäischem Raum.

Hab diese zumindest schon Ehem. Jugoslawien und Rumänien gehört.

LG Nicole

3



Hallo!

Meine Tante kommt aus Ungarn und ihr Name ist MAGDALENA. Ich weiß nicht, ob der Name typisch ist, aber ich finde ihn wunderschön.

Liebe Grüße und noch viel Glück bei eurer Suche,

Julia & Baby Louis (*04.06.2006)

4

hi,

meine schwester heißt ANIKÓ, ich finde das ist ein sehr schöner name und typisch ungarisch.

lg
peggy

5

Katalin - gefällt mir sehr gut, daher auch mein Nickname...

LG, Katalin

6

Hi,
Gyöngyi, Melitta, Dorina... und Jolanka kenn ich noch.
LG

7

Hi,

mir fällt Marika (so heiße ich) ein und Ildiko.

LG
awapuhi

8

ESZTER = mein Name ;-) ( dt. Esther )

oder weitere: Adel, Réka, Virág, Zsuzsanna, Julianna,

biste denn aus Ungarn? Oder wieso die Suche?

LG: Suri ( 29.ssw )

18

Hallo Eszter nein ich bin nicht aus Ungarn aber mein Freund ist Ungar. Ich suche einen Ungarischen namen als 2. Namen.
Als 2 Namen daher weil eben wie du schon sagtest das eh kein Mensch hier in D. aussprechen kann sehe ich ja an meinem Freund.

LG dastinchen

19

LOL wie heißt er denn??? #freu


also, unsere maus wird ja Zoe Julianna heißen. Julianna ist recht international und dennoch ausschließlich ungarisch in dieser schreibweise.

ansonsten würde ich Virág nehmen. bedeutet Blume. finde ich ganz toll. oder Edina. Napsugár finde ich auch wunderbar, bedeutet Sonnenschein. Aber der ist auch schwierig zum Sprechen und Schreiben. I
ch meine, die meisten ungarischen namen sind (leider) nur noch nach der schreibweise ungarisch. wie meiner.

lg. suri

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich kenne eine MARIKA und das ist wohl typisch ungarisch und ich finde es hört sich auch supi an :-)

10

ich mag enikö, hab aber gehört, dass das in deutschland häufig für einen jungen gehalten wird... aber damit kann man leben, ist eindeutig ein mädchenname^.^

Top Diskussionen anzeigen