Hallo Frage zu Bobas??Kinderwagen!!!

Hallo

wollte mal fragen wie das ist wie gehört der bezahlt nach der lieferung oder vorher?? und was ist wenn er mir dann nicht gefällt??
ich finde die farbenauswahl echt klasse!!!
alles alles liebe
#danke für eure antworten!!

#danke #baby lena 21ssw und mama sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe unseren direkt im Laden gekauft, weil wir nicht weit entfernt wohnen! Die Farben sind echt klasse, da sie sehr intensiv und nicht blass sind!!! Zur Not kannst du ihn ja wieder bei Ebay reinstellen, aber ich war echt begeistert von dem Wagen #freu Hab ihn leider verkauft, als Erik in das Sportwagenalter kam (wer hätte gedacht, das wir so schnell Nachwuchs bekommen#augen;-))

2

Hallo bebe20

Würde ihn mir ja auch gerne vorher anschauen wo ist die firma genau bin nähmlich aus österreich!
und wieviel hast du dafür bezahlt!!!

alles alles liebe

sandra + #baby lena 21ssw

3

In Sachsen- Anhalt gibt es einen, ist aber etwas weit weg für dich, gell ;-) Ich hab 270€ dafür bezahlt, hab aber auch einen mit verchromten Felgen genommen #hicks Also das Material ist echt spitze, das Baby hat richtig viel Platz, wenn mal Dreck auf den Stoff kommt, brauchste nur drüberwischen und es ist weg... Im Wald und Wiesenbereich ist der Wagen auch klasse, leider in der Stadt nicht wendig genug, aber das ist Gewöhnungssache :-D Also ich kann dir den Wagen echt nur empfehlen, gerade weil alles dabei ist- von Wickeltasche über Moskitonetz und Regenschutz... Schau mal auf der Seite vorbei, da steht das beschrieben http://www.bobas.de

LG, Bea

PS: Keine Angst, bin kein Vertreter, finde nur die Preis Leistung toll #pro