Erfahrung mit Kiwa für große Menschen

mein Freund und ich sind beide recht groß. Wir haben ein paar Wägen probiert und besonders er hat da echt Probleme. Teutonia z.B. läßt sich nicht hoch genug einste´llen. Habe bisher nur den Tip, daß Gesslein für Große geeignet ist. Hat jemand noch mit anderen Marken Erfahrung???#danke

1

Ach so, es soll ein Kombi-Kiwa sein....

2

Hallo:-)
Weiß ansonsten nur noch vom Bugaboo Cameleon, dass er eine Teleskopschiebestange hat.
Höhe der Schiebestange ist 97-113 cm. Steht bei Bugaboo.com unter Service-faq-produkte-cameleon-wiegroß und schwer ist der cameleon
Link funktioniert irgendwie nicht.;-)
Hoffe ich konnte helfen, lg

Sadi+#baby 36.SSW

3

Ach ja, habe nur super erfahrungen mit Bugaboo gemacht#freu

4

Hallo!

Mein Schatz ist 1,94m und ich bin 1,75m.
Wir haben den Emmaljunga Classic Duo Combi.

Alles Gute,

Nadine

5

HAllo!

wir nehmen den tfk joggster twist und mein MAnn ist 1,92.

lg
doris

6

Hallo,

wir haben auch einen Emmaljunga Duo Kombi. Den kann ich Dir sehr empfehlen. Der ist zwar in der Anschaffung sehr teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

VG
Sabine

7

Ich kann auch nur die Firma Emmaljunga empfehlen. Wir haben den Emmaljunga Crossway und kommen super damit zurecht. Erstens kann man ihn selbst gut schieben auch wenn man groß ist und des weiteren hat er eine große Liegefläche, was ja auch sehr wichtig ist, da ja meistens die Kinder dann auch nicht so klein sind!

Alles Liebe

Nanalein

8

Hi,

schau dir mal den Kinderwelt Moon 4 an. Der hat auch eine Teleskopstange und auch die Liegeschale ist nicht so weit unten wie bei Teutonia und Co. AUßerdem ist er preislich deutlich günstiger als Emmaljunga oder Bogaboo.
Wir haben den und sind zufrieden, wobei der Kleine aber noch nicht da ist... ;-) Er lässt sich auch leicht und klein zusammenklappen, der Emmaljunga ist ja ehr ein Brocken!

LG Sarina (ET -2)

9

Sorry, der Wagen ist von Babywelt, nicht Kinderwelt...

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Babywelt-Moon-4-Moon-6-od-Moon-S_W0QQitemZ140036179608QQihZ004QQcategoryZ23611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Sarina