Missionsärztliche Klinik Würzburg - wer will noch hier entbinden?

Hallo,
meine Frage ergibt sich ja schon aus dem Betreff ...
Bin am überlegen, ob ich mir da einen Kaiserschnitt machen lasse, da meine beiden Jungs beide in SL sitzen.
Wer hat ähnliche Überlegungen?
LG
sol_sun

1

Hallo,

ich hab zwar nicht vor einen KS zu bekommen, aber ich gehe ins Missio. Haben am 24.10 Termin, danach könnt ich dir wenigstens schon mal sagen, wie die Leute da so sind.
Von meiner Hebamme hab ich nur gehört, das die UNI bei KS einfacher wäre, nicht so viele Fragen stellen würden, aber ist bei dir ja auch ein Sonderfall mit Zwillingen. Es gibt ja die Infoabende, vielleicht schaffst du es ja nochmal einen zu besuchen und könntest da schon vorab mal nachfragen.

Lg Christine

2

Hallo Christine,

wäre toll, wenn Du mir eine kurze Meinung zur Missio schicken könntest .... wenn es dann mal so weit ist. Ich wünsch Die für die Geburt alles Gute. Würd mir auch wünschen keinen KS machen lassen zu müssen .... aber meine Jungs sagen da jetzt schon was anderes ;-)

LG
Verena

3

Hallo,

klar schreib ich dir eine kurze Meinung, hoffe ja nur das es vielleicht etwas eher klappt. Am Dienstag nach dem Frauenarzt weiß ich vielleicht mehr.

Wie kommst du eigentlich zum Missio? Bist du ursprünglich von Wü? Wann sollen sie geholt werden?

Ich meld mich wieder!

Lg
Christine

weitere Kommentare laden