Hohes Türgitter

Hallo.

Wir haben zwei Katzen und wir haben im Moment ein ganz normal hohes Türschutzgitter in der Tür. Leider springen sie dort hinüber. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich extra hohe Türgitter her bekomme?

Möchte gerne einen Schutz davor haben, dass die Katzen nicht die Möglichkeit haben immer in das Kinderzimmer zu laufen, wenn unser Baby da ist.

Herzlichen Dank für Informationen

1

die kommen leider überall hoch...

die türgitter die man im handel kaufen kann,sind genormt.
da musst du schon eins selber machen.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+3)

2

Könntest vielleicht 2 Türgitter übereinander anbringen, ist dann zwar etwas umständlich, aber da man die ja am Türrahmen festklemmt, müßte das ja eigentlich gehen. Kann mir nicht vorstellen, daß da dann noch eine Katze drüber kommt. Oder Du verlängerst das Türgitter, indem Du unten ein Brett dranschraubst oder drunterklemmst.

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (ET-14)

3

Hallo!

Wir haben so etwas selber gebaut aus diesen einfachen Schuhregalen von Ikea! Ging ganz einfach und war günstig. Leider hast du keine E-Mail Adresse in der VK, sonst hätte ich dir morgen mal ein Foto davon geschickt.

LG Britta

4

Wir haben das gleiche Problem.
Wir haben 3 Katzen und ich möchte nun wirklich nicht, dass die ins Babyzimmer laufen (wenn denn mal ein baby da ist).
Hab keine Ahnung, wie man die draußen halten soll. Möchte ja die Zimmertür auch nciht zu machen. Aber ich denke über so ein Gitter kommen die rüber. Die kommen ja auch vom boden aus auf den Türrahmen.
Hat da jemand irgendeinen Tipp?