Cybex BALIOS S Lux als Buggy?

Hey ihr Lieben!

Wir nutzen aktuell noch unseren Joolz Day+ mit Sportsitz. Er ist nur sehr groß, speziell das Zusammenfalten geht nicht auf Anhieb und das Klappmaß ist auch nicht ohne.

Haben uns heute nach einem Buggy umgesehen und den Cybex Balios S Lux entdeckt. Optisch gefällt der uns gut. Wichtig ist für mich, dass der Sitz in beide Richtungen schauen kann und die Räder etwas aushalten, da wir viel im Wald unterwegs sind. Allzu groß sollte der Wagen trotzdem nicht sein.

Hat jemand zufällig den Balios S Lux und könnte berichten?

Vielen Dank!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ihn. Bisher mit Schale und letzte Woche dann auf den Sportsitz gewechselt. Wir sind prinzipiell sehr zufrieden mit dem Wagen. Er ist hochwertig verarbeitet und nichts klappert oder wackelt. Zu dem Klappmaß habe ich keinen Vergleich. In unseren Kombi passt er gut rein, würde trotzdem behaupten es gibt kleinere.
Ich finde wenn ihr wirklich viel im Wald und Offroad unterwegs seid ist es nicht unbedingt der richtige Wagen. Ich finde ihn als Allrounder gut aber wenn ich mehr im Wald unterwegs wäre würde ich eher Richtung TFK oä gehen.

2

Vielen Dank für deine Erfahrung! Leider gab es nicht viel Auswahl an größeren Buggys, werde mich am Montag noch weiterumsehen.