Federwiege mieten

Wo habt ihr denn eine Federwiege gemietet?
Ich hab zwar mal gegoogelt, hätte aber gern von euren Erfahrungen gehört.

1

Wir haben unsere bei s2s gekauft. Wir hatten über das Mieten nachgedacht, da hätte man dann aber die konkrete gemieteten kaufen müssen, um was angerechnet zu bekommen. Das war dann aber nicht die, die wir eigentlich hätten haben wollen. Bzw es war auch eine teurere als die, die es ständig im Angebot gab. Daher fanden wir den Deal gar nicht so gut!

Auf kleinanzeigen gab es viele Anzeigen mit recht hohen Preisen, daher haben wir uns für kaufen und dann wieder verkaufen entschieden.

2

Ich habe sie bei Wunderwiege gemietet. Ich war sehr zufrieden. Nach 2Monaten Miete habe ich mich entschieden eine zu kaufen. Allerdings war das "Angebot" von denen mit der "angerechneten Miete (100€) sehr schlecht, noch immer 300€ oder so, und das dafür, dass wir ein gebrauchtes (!!) Gerät gemietet hatten und dieses Gerät dann quasi abgekauft hätten.
Darum haben wir es lieber zurückgeschickt und uns dort eine eine nagelneue Federwiege gekauft. Da die gerade im Angebot war, war es auch nicht viel teurer.
Jetzt ist unser Baby 6Monate und es wird immer noch täglich genutzt:-)
Also ich kann das Mieten dort empfehlen.

3

Wir haben uns zu BlackFriday eine Swing2Sleep für 400€ gekauft. Das Baby ist zwar noch nicht da, aber selbst wenn die Wiege nicht gut angenommen wird, dann könnten wir die zum ähnlichen Preis wieder verkaufen.

Die Miete wäre für 1 Monate bei 99€ und für 12Monate bei 69€/Monat..die Rechnung viel uns recht leicht, dass Mieten keinen Sinn ergibt.

4

Danke euch für eure Erfahrungen.
Also ist mieten doch keine so gute Idee?
In anderen Foren wurde es oft vorgeschlagen.

5

Hey,

vor ein paar Jahren konnte man bei Nonomo gegen kleines Geld eine Federwiege leihen. Die Leihgebühr wurde dann bei Kauf angerechnet. Leider gibt es das nicht mehr.
Letztes Jahr habe ich dann bei anderen Anbieten gesucht, fand es jedoch viel zu teuer bzw. gegenüber Kauf/Verkauf nicht lukrativ genug.

Alles Gute🍀

6

Hey du,
Wir haben bei swing2sleep für einen Monat gemietet - zum Glück!! Unser Kind fand die wiege doof 😅 hätte mich sehr geärgert so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Der Ablauf war auch einfach und reibungslos, also ich kann das empfehlen