Frage zum Buggy

Hallo, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Wir nützen folgenden Kinderwagen:

https://www.xxxlutz.at/p/jimmylee-kinderwagenset-fashion-premium-006291001201?utm_term=006291001201&utm_content=null_null_product-listing-ad_68-6812_kinderwagen_immediately&view=mplp&utm_source=google-x-surprice&utm_medium=shopping&utm_campaign=null_sel_faso_perf-max-ssc_sal-do_on_sea-sho_ltz-at&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAxaCvBhBaEiwAvsLmWFSV6EYWQfu0xfceMc4GG9t90ag_FJ9K7yVP-OEksrjAznCeqs6-rBoCJPoQAvD_BwE

Ab heute sind wir auf den Buggy umgestiegen. Allerdings haben wir keine Ahnung wo der Fußsack, der in diesem Set dabei war, befestigt werden kann. Offensichtlich hat er am Ende Magneten. Vl haben wir ja Glück und jemand benützt den selben und kann die Frage beantworten. In der Beschreibung steht leider nichts dazu und im Internet wurden wir auch nicht fündig. Vielen Dank!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Habe einen anderen Buggy und Fußsack, aber vielleicht hilft es trotzdem:

Normalerweise hat ein Fußsack ja Löcher für die Gurte. Zwei am Rücken und einen unten. Für die am Rücken einfach die Schultergurte aufmachen, durchfedeln und wieder zusammen machen.

Wo genau sind denn da Magnete? Am kiwa oder am Fußsack?

2

Danke für deine Antwort, wir konnten es klären 😅