Cybex & Joolz kompatibel?

Hallo :)

Wir haben einen CYBEX Cloud T I-Size als Maxi Cosy und haben von meiner Mutter die Joolz Geo 3 geschenkt bekommen, Neukauf. Die Verkäuferin meinte man könnte den Cybex draufsetzen wenn man die Joolz Adapteren hat.

Stimmt das? (Wir haben keines der beiden Dinge bisher geliefert bekommen deshalb können wir es nicht versuchen)
Im Internet werden wir auch nicht richtig fündig, die Einen sagen es geht, andere wiederum behaupten es wäre nicht möglich ._.

Danke :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Autoschale ist auf der Website nicht gelistet und von der Form her würde ich auch sagen, dass die mit den Adaptern von Joolz leider nicht kompatibel ist.

2

Ja super ... sehr kompetene Verkäuferin. Nicht. -_- Zurückgeben bzw Geld zurück verlangen können wir auch nicht. Man, jetzt bin ich sauer Dx

3

Hey,
online bei Kindermaxx gibt es ein Bundle mit dem Geo 3 und der Cybex Babyschale. Ich gehe davon aus, dass es passt. Ist ja sogar mit Adapter für die Babyschale.
Wir haben einen Hub Plus und die Cybex Babyschale. Passt wunderbar. Konnte es aber auch nicht rausfinden und habe es damals auch nur über diese Bundle-Funktion erfahren (und gehofft).

https://www.kindermaxx.de/kinderwagen/kombi-kinderwagen-sets/joolz-geo-3-kinderwagen-set-3-in-1-inkl.-cybex-cloud-t-i-size-babyschale?number=071021-520000220.9&sPartner=g_Shopping_DE_ueber_100&gad_source=1&gbraid=0AAAAADMe8huvuvzpirqFEsD69OiQ_uRbm&gclid=Cj0KCQiAqsitBhDlARIsAGMR1Rg5W-VZHHUqU5YKOoX8GGoxnl6CbWJiU40lO85jeiST8mhg2_KSJo4aAp4lEALw_wcB

Hier (auf weiterlesen klicken) gibt es den Adapter für den Cloud Q. Bei uns war der Cloud T ebenfalls nicht aufgeführt. Die Veränderungen sind aber minimal.

https://www.joolz.com/de/de/zubehor/074001.html?bg_source=ga&bg_campaign=17736911901&bg_kw=-mi-101482704-pi-074001-ppi-&bg_source_id=&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAqsitBhDlARIsAGMR1RjWkzSb-aCATqdw0wSFITHJlRhWAcUtq_WGC6kSorBGqxMvoFX0YSEaAmObEALw_wcB

Bearbeitet von Lena376
4

Ja genau, wir haben das Set und alles ist super! Die passenden Adapter sind ja dabei und somit ist die Cybex Babyschale beim Joolz Geo 3 kompatibel. 🤗

5

Heisst also dass der Cloud T trotzdem draufpasst? Weil gerade die bei Joolz nicht aufgelistet ist auf der Webseite 😅

weitere Kommentare laden
6

Hey, wir haben die gleiche Kombination und es passt mit den Adaptern von Joolz ☺️👍🏼

7

Mir wurde bei den Zwergperten erklärt, dass nur Römer andere Adapter benötigt. Alles andere ist unter einander kompatibel. Sprich: auf den jeweiligen Kinderwagenadapter passt jede andere Babyschale außer eben Römer)

9

Super! Vielen vielen dank euch allen! :D