My junior vita hope, Empfehlung?

Huhu, hat jemand auch den Kinderwagen my junior vita hope? Finde den optisch richtig schick, aber wie gut ist er tatsächlich für seinen Preis? Kann da jemand was zu sagen? 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Ich selber habe den ABC Salsa 4 Air, aber zwei Freundinnen haben den Vita Hope und sind an sich sehr zufrieden. ABER; beide haben im Nachhinein noch teure (120??? Euro) Luftreifen dazu gekauft, weil der Vita außerhalb der Stadt ansonsten völlig ungeeignet war laut deren Aussage. Der Vita hat wohl Luftkammerreifen, was aber nichts mit Luftreifen zum Aufpumpen zu tun hat. Je nachdem wo du unterwegs bist, solltest du also drauf achten :).
Ansonsten sind beide wie gesagt sehr zufrieden und die Wagen sehen wirklich toll aus!

2

Vielen Dank für die Antwort! Wir sind meistens eher auf geterrten wegen spazieren, deswegen denke ich dass die luftkammer Reifen uns erstmal optimal ausreichen sollten und an sich sind die ja wohl immer eine gute Wahl :)

3

Huhu,


ich hatte den MyJunior Vita Hope ebenfalls im Blick, hab meine Meinung allerdings geändert als wir ihn ausgiebig getestet haben. Er ging mir leider zu schwerfällig in der Lenkung und zu steif mit der Hand, da fand ich den ABC Salsa Air tatsächlich angenehmer.

Schlussendlich ist es dann aber ein ganz anderer geworden weil neben der Beweglichkeit, das Faltmaß und die Größe extrem wichtig war, aber nicht auf eine gute Handhabung verzichten wollte.

Liebe Grüße

4

Meine Tochter ist 11 Monate und wir haben den Vita Hope. Ich find Ruhm klasse. Lässt sich super zusammenklappen, z.B. fürs Auto. (Haben wir jede Woche so 4 mal mind machen müssen, ist trotzdem ganz und nicht „ausgeleiert“.) In der babyschale lag sie zufrieden drinnen, später auf dem Bauch und konnte rausschauen. Jetzt sitzt sie im sportsitz. Ebenfalls klasse. Mit Adapter haben wir die Avionaut Pixel Autoschale drauf machen können.
Wir nutzen den Wagen überall. Das heist In der Stadt, Da ist er super wenig. Aber ich zum spazieren im Wald ( haben damit einige Wanderungen in Schweden im Wald gemacht, sich sehr steinige Wege). Selbst jetzt im Schnee macht er sich super. Ich kann ihn empfehlen. Fährt sich super.

5

Guten Morgen ☺️
Meine beste Freundin hat den Vita Hope jetzt seit ca. Einem Jahr in Gebrauch und ist nach wie vor sehr zufrieden. Der Wagen ist super wendig, leicht zu schieben und lässt sich auf allen Wegen gut schieben.
Wir haben vor ein paar Tagen den Vigo von my Junior bestellt 😊
Falls ihr ein babyone in der Nähe habt könnt ihr ihn dort vielleicht Probefahren?

Liebe Grüße,
Stubenfliege 🪰