Jako-o Gutschein zur geburt

Hallihallo, weiß zufällig jemand, ob es den Jako-o Gutschein zur Geburt noch gibt ? Zuvor gab es doch einen Mitwachsbody geschenkt, aber ich finde keine Infos mehr.

Liebe Grüße 😊

1

Eventuell gibt's den nicht mehr, weil die Marke Jako-o irgendwann in nächster Zeit eingestellt werden soll? Also weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung.

2

Ich hab auch gehört dass die insolvent gegangen sind. 😢

3

Den gibt es nicht mehr, Jako-o gibt keine Gutscheine mehr heraus und ist auch bei sämtlichen Partnern nicht mehr zu finden (wunschgutschein.de etc.). Wer noch einen Gutschein hat, sollte den schnell einlösen. Die haben momentan ziemliche Lieferzeiten.

Haba Sales ist insolvent und hat die Marke Jako-o bereits abgestoßen. Diese wird vermutlich bis zum Jahresende eingestellt. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Die haben im Moment ständig Sales und große Rabattaktionen, um noch etwas Geld reinzukriegen, damit sie besser in die Insolvenz reingehen.

4

Die hatten auch schon vor einem Jahr ständig Rabattaktionen.

Leider waren die Lieferzeiten auch dort schon unfassbar lang und auf ne Gutschrift der Retoure musste ich monatelang (!!) warten.

Unfassbar schade um eine wirklich tolle Marke. Aber ich zögere momentan, da nochmal zu bestellen. Dabei würde ich echt gerne meine JAKO-O Vorräte nochmal für die nächsten Größen auffüllen.

Auf Nachfragen habe ich noch NIE eine Antwort bekommen 🤷 da ist das Management leider irgendwo falsch abgebogen 😕

5

Ich hab mich getraut und ne Grossbestellung gemacht. Foren sagen 3 Wochen Lieferzeit aber das Zeug kommt.

Ich habe nur bestellt was ich kenne und nicht retournieren muss und mit Kreditkarte bezahlt.