Reisebuggy um 300€, gerne günstiger (auch gebraucht)

Abend zusammen. Unsere Kleine ist schon 9 Monate alt, da es aber um weitere "Vorbereitungen" geht, dachte ich ich schreib in dieses Unterforum.
Wir haben einen Kinderwagen 3in1 geschenkt bekommen und haben ihn gerne genutzt.
Jetzt haben wir gemerkt, dass unser Kofferraum voll ist, wenn wir den das Gestell und Sportwagen-"Aufsatz" reinpacken.

Dann habe ich angefangen nach Buggy-Kinderwagen zu suchen.
Bin auf Joie Parcel, Joie Tourist bzw. Buggy mit Maße ca. 65x50x25cm, (gerne auch kleiner) aufmerksam geworden.
Joie Mytrax / Litetrax (Air) findet man oft bei eBay Kleinanzeigen, sind aber schon um 20cm größer.
Habt Ihr an dieser Stelle andere Vorschläge?

Soll eine Liegefunktion haben, verstellbarer Griff vom Vorteil aber kein Muss, und so andere nice-to-have Features, aber ich habe eigentlich gesehen, dass sehr viele die "Standard" Features schon haben.

Bearbeitet von slavko

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ergobaby Metro. Ich finde ihn genial. Kann sogar Baby wenn er muss. Wir haben ihn angeschafft als es mit zwei Kindern zu eng im Kofferraum wurde.

2

Danke. Habe bisschen Videos gesehen und sieht schon sehr gut aus.
Bei mir kommen eher Angebote zu Metro+, aber von Größe her passt das ja auch.
Joie Parcel und Ergobaby Metro+ stehen aktuell zur Auswahl. Mal sehen ob noch etwas dazu kommt

3

Ja. Mit +. Kauf nicht den Vorgänger gebraucht. Der hat die Baby-Funktion nicht. Wenn ein zweites kommt bist du froh drum.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben einen Cybex Breezy. Gekauft habe ich ihn vor allem, um was kleines für den Kofferraum zu haben. Gerade sind wir damit im Urlaub und da macht er sich auch super, nur den verstellbaren Griff hat er nicht, dafür kann man ihn einhändig zusammenklappen und ausklappen, fährt auch gut über Kopfsteinpflaster. Und gezahlt haben wir auch deutlich unter 300.

6

Der GB Qbit+ ALL CITY (Baugleich zum Cybex Beezy). Den gibt's um die 200€ rum, einfach mal schauen. Alle paar Tage ist er auch irgendwo im Angebot für sogar unter 200.