Kleiderbügel fürs Baby

Hallo! Ich richte gerade das Kinderzimmer ein und frage mich, welche Kleiderbügel für Baby-Kleidung am besten sind? Was nutzt Ihr so, womit seid Ihr zufrieden?

3

Ich würde nie auf die Idee kommen, diese ganzen winzigen Teile auf Bügel zu hängen 🤔

11

Die Idee hatte ich auch, weil auvh der Kleiderschrank so aufgeteilt war, aber es war mitunter das Unnötigste, was ich gekauft hab.
Niemals hing da etwas. Die Jacken hängen an festgeklebten Haken an der Tür. Auch auf Höhe des Kindes. So kann das Kind es selbst holen.

1

Ich hab zwar welche (ausziehbar/mitwachsend, damit sie auch für größere Größen passen), aber bisher nicht einmal benutzt. Und meine Maus ist 14 Monate. 🤭

https://amzn.eu/d/iE8bGt5

2

Wir haben die aus Holz von Ikea und dort hängen nur ihre Kleidchen und Jacken 😎

4

Ich hab 4 Stück von Rossmann, da hängen ein paar Jacken dran und ein Kleidchen. Eigentlich liegt aber alles in Schubladen und auch die wenigen Bügel könnte ich mir problemlos sparen.

5

Also ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Babykleidung auf Bügel zu hängen 😅
Außer: ein Kleid mit Volants, das ich die Tage gebügelt habe - dieses hängt auf einem normalen Bügel bei mir im Schrank, denn bis sie es tatsächlich tragen kann dauert es noch ( mindestens selbst hinstellen, besser laufen)
Ansonsten gibt's hier nur Bodies, Pullis, Thirts, Leggings und Jogger, das wird gewaschen, gefaltet und verräumt 😅
Outdoorbekleidung hängt an Haken 😅

LG Ghost mit ❤️ 10,5 Monate

6

An der Garderobe nutze ich Holzbügel von Ikea.
Im Schrank brauche ich keine. Ein paar einzelne Teile hängen auf DM Bügeln, die ich beim Kauf dazu bekommen habe.

7

Plastikbügel und Holzbügel von Ikea.
Holz ist schicker - Plastik praktischer.
Die Kleidung die auf dem Bügel im Schrank hängt, trocknet nach dem Waschen auch auf dem Bügel - bei nasser Kleidung und Holzbügeln gibts Wasserflecken. Da ist Plastik dann praktischer.

Ich habe Outdooranzüge/Jacken/Srickjacken und Schlafsäcke auf den Bügeln.

Kleidung für den täglichen Bedarf würde ich aber nicht auf Bügel hängen, ist zu umständlich.

8

Wir haben die aus Holz. Am liebsten hätte ich gerne Bambus, aber die sind wahnsinnig teuer.

9

Die kinderbügel von Ikea.