Welcher Kinderwagen ?

Hallo ihr lieben ,
Bestimmt geht vielen das Thema bis hoch an die Stirn weil einige danach fragen aber zu meiner Frage habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden weshalb ich dachte ich mache einfach mal einen eigenen Post.

Es geht darum das wir uns zwischen 2 Kinderwägen absolut nicht entscheiden können
-My Junior Vita Hope
-ABC Design Salsa 4 air

Vom aussehen her gefallen uns beide Kinderwägen total und auch alles was dazu gehört beide würden optimal in unser Auto passen .
Wir wohnen in der Stadt und sind relativ oft mit der u Bahn unterwegs da das unkomplizierter ist , das einzigste was uns aufgefallen ist das der my Junior sich besser schieben lässt.

Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen hören
Hat hier jemand eines der Kinderwägen und kann mir dazu was erzählen ..

Wir wären super dankbar darüber da ich bereits in der 26 Woche bin und so langsam einen bestellen müssen aber wir wissen echt nicht für welchen

Liebe Grüße und danke im Voraus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den My Junior kenne ich nicht.

Den abc Design Salsa finde ich zwar schön, aber er ist eher unhandlich und globig, der Meinung sind in meinem Bekanntenkreis einige.

3

Hi luthien,

Darf ich fragen welchen Kiwa du für deinen Kleinen hast?

LG
🦥

4

Wir haben den joie versatrax mit Wanne Ramble XXL

weiteren Kommentar laden
2

Zwar keiner aus deiner Auswahl aber ich kann als Stadtwagen unbedingt den Joolz Day+ empfehlen. Fährt fast von allein mit einer Hand, super wendig, sehr leicht, einfach zusammenzuklappen und aufzubauen.