Welches Babyphone ohne Kamera könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich bekomme mein erstes Baby und bin nun auf der Suche nach einem Babyphone ohne Kamera. Wir haben eine kleine Wohnung jedoch müsste es bis zum Garten ausreichen. Mit welchem habt ihr gute Erfahrung machen können ?:)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir hatten eins von Motorola und waren sehr zufrieden. Es hat auch bis in den Garten gereicht.
Allerdings muss ich zugeben, dass wir uns dann doch eins mit Kamera gekauft haben, weil wir bei jedem Mucks gleich gerannt sind, obwohl sich unser Sohn z. B. nur rumgedreht hat.

2

Hey wir haben von Babymoov das Premium. Da wir in einem alten Haus mit sehr dicken Wänden leben ist Camera oder Wifi für uns keine Option.

Dieses hat eine Reichweite von 1,5km. Es klappt bei uns im ganzen Haus über mehrere Etagen und auch bis raus in den Hof und den Garten.

Es hat eine white noise Funktion, kleines Licht, ich glaub man könnte sogar mit dem Baby reden hab ich aber noch nie genutzt.

Was ich mag ist, dass es nicht nur akkustisch zu hören ist wenn das Baby schreit sondern auch ein Licht am Gerät aufblinkt. Ich stelle es oft leiser damit ich das white noise nicht mithören muss, bekomme so aber sofort mit wenn was ist.

3

Wir haben eins von Philips Avent. Guter Empfang, kleines Licht, falls man das mal braucht und auch eine Lichtanzeige bei Geräuschen. Sind super zufrieden.

Wir konnten echt schnell unterscheiden, ob es weinen ist und das Kind uns braucht oder ob das Geräusch harmlos ist.

Und selbst wenn man dann einmal zu oft schaut, ist das doch bei so kleinen Babies gar nicht schlecht. Dann checkt man nochmal mit allen Sinnen, dass alles gut ist und nicht nur anhand eines Bildes.