Welche Badewanne?

Hallo,

welche Badewanne/ -Eimer etc. nutzt ihr für eure Kleinen? :)

Wir haben uns aktuell die Badewanne von Twistshake mit Kissen für Neugeborene ausgesucht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann empfehlen? Oder vielleicht auch ein günstigeres Modell? ;)

Liebe Grüße, Laluna

1

Wir hatten die Badewanne von I**A. Wurde 2 oder 3x genutzt. Danach war die Kleine mit uns in der normalen Badewanne

3

Hallo!

Ich hatte meine vom Schweden schon vor den Kindern als Wäschewanne, dann waren die Kinder etwa ein halbes Jahr drin, jetzt dient sie wieder als Wäschewanne und im Sommer zum Füße abspülen bevor die Damen in den Pool springen.

Alles Gute,
Gruß
Fox, die für so ein Teil nicht mehr als 20 Euro ausgeben würde. Selbst den Klappständer, den wir kurzfristig ausgeliehen hatten, habe ich 1x genutzt und nie wieder

2

Ich habe die von Twistshake gekauft, benutzt wird sie erst ab Januar, meine Freundinnen haben die aber und fanden die immer super :)

4

Wir hatten einfach einen Wäschekorb von Ikea, mehr braucht es eigentöich nicht

5

Wir werden in einem faltbaren Wäschekorb baden.^^
Hat die Maße wie die Badewanne von Twistshake, aber wesentlich günstiger und später weiter benutzbar.

Liebe Grüße, Honey, 36. Ssw 💙

6

Wir hatten die faltbare Wanne von Stokke mit Gestell. Super!

7

Wir haben die faltbare Wanne von Stokke, die ganz große. Jetzt mit Jahren wird sie immer noch genutzt.

8

Ikea, die ersten beiden Monate ca 1-2x wöchentlich benutzt, ab dann wurde geduscht. Mit ca einem Jahr dann wieder sehr häufig genutzt, als das Kind sich selbst reinsetzen konnte und auch drin spielen. Sie steht bei uns in der begehbaren Dusche, somit ist das Befüllen und Leeren kein Problem.

9

Bei uns gibt's keine. Das erste Bad mit Hebamme gibt's im Waschbecken. Danach entweder mit uns in der grossen Badewanne oder es wird gemeinsam geduscht.

10

Wir haben auch die vom IKEA🇸🇪 mitgenommen, kostet 10 €.

Ich denke, man kann damit nicht viel falsch machen. Ob wir noch einen Neugeboreneneinsatz brauchen, oder ob es auch so praktikabel ist, entscheide ich, wenn der kleine Mann da ist.