Wagenkissen

Hey ihr lieben ich suche eigentlich einen Wagenkissen 😵‍💫 nur gibt es bei uns sowas nicht mehr zu kaufen. Jetzt wollte ich ein anderes holen...ich wusste zwar die Größe 80x80 aber waren das dicke federn oder dünne 🙈

1

Das ist ein ganz leichtes Kissen. Würde sagen nur Daunen.

2

Ah danke 😊

3

Darf ich fragen, warum du das brauchst?

Meine kleine liegt einfach ohne Kissen im Wagen 🤷‍♀️😅 und eigentlich soll man Kissen doch generell vermeiden insbesondere weil sie im Wagen auch einschläft.

7

Das Kissen wird als Decke benutzt. War vor Fußsack etc die übliche Vorgehensweise.

9

Ich habe das so von meiner Mama gelernt als ich 2010 meine Tochter geboren hab.
Wie oben schon beschrieben wird es als Decke benutzt gerade für den Einter und eigentlich kommt über das Kissen noch eine Wagendecke🙈
Das hält im Winter schön warm und die Mäuse frieren auch nicht

weitere Kommentare laden
4

Wir hatten für ganz kalte Tage (-10°C) ein Kissen von Odenwälder, davor Wagensack und Fleeceanzug

5

Huhu sowas kenne ich gar nicht. Kommt das unter das Baby wie ein Kissen ist auf das Baby wie eine Decke?

6

Das macht man über das Baby ;)
Also woe eine Decke und darüber kann man noch eine sogenannte Wagendecke drüber machen

8

Wir haben auch ein Wagenkissen (80x80) aus Daunen. (Also einfach ein normales Daunenkissen.) Ich muss aber sagen, dass das auch ziemlich viel Platz einnimmt, wenn man zB Shoppen mit der maus geht und dann immer das Kissen unten in den Korb des Kinderwagens schmeißt, dann ist der gleich voll. (Anderseits ist dass auch immer superschnell gemacht.)

11
Thumbnail

Hab meins von Amazon :)

12

Hab eins tatsächlich noch bei Mytoys gefunden:)

13

Hallo, ich habe ein ganz tolles, gekauft bei Jysk. Suuuuuuper leicht, extra für babys entwickelt. Brauche es nun nicht mehr, da meine Maus schon zu groß ist. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben 😊

14

Huhu,

bei meiner Tochter vor 16 Jahren Winter hatte ich auch ein normales Daunenkissen genommen.. Jetzt bei unserem Sohn der in Dezember kommen soll werde ich es auch wieder so machen..

LG