Welcher Wickelrucksack

Hat jmd Erfahrung?
Muss auch am Kinderwagen zu befestigen sein.
LG
Friedi mit 💙 21+5

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe den Filikid Beriln und finde den sehr praktisch.

Hat wenige Innenfächer was sicher manche stören würde, aber ich nutze den eher als "City-Rucksack" fürs Alltägliche.

Kleines Wickelcase und eine Kulturtasche für Flaschenzubereitung packe ich dann rein
Schön zum anhängen, gut zum tragen, recht schlicht aber durch das "aufrollen" passt auch ein Ainkauf mal rein.
An den Seiten die Isoliertaschen bieten auch etwas Stauraum.

Seit ca. 2 Jahren in Gebrauch - sehr robust.
Auch wenn ich mit den Großenn nen Ausflug mache, ohne Baby, nehme ich den mit weil er praktisch ist.

Man hat ein großes Fach wo man von oben reingreift - muss man mögen - ich packe so dass ich selten genutztes Unten habe um nicht immer alles umzukramen.
Auch eine A4 Mappe passt super rein (habe immer eine bei für Dkoumente, Zettel und stift, Damals noch Impfausweis und so ^^)

Unpraktisch fand ich die mitgelieferten Angänger für den Kinderwagen.
Da habe ich mir andere bestellt.
Seitdem top - stört auch nicht beim Schieben wenn er am KiWa baumelt.

5

Hier noch ein Stimme für den Filikid Berlin. Ich find ihn super praktisch und optisch total ansprechend… kann, find ich, auch nach der Wickelzeut noch super genutzt werden.
Einzig, wenn man ein Flaschenkind hat, gibt es evtl bessere Modelle mit Extrafächern, denke dann kann man etwas übersichtlicher gestalten. Bei Stillkindern aber topp!

Liebe Grüße

2

Hallo,
haben die lässig goldie. Die hat ordentlich Platz - sogar für Zwillinge. Ich finde sie super praktisch.

3
Thumbnail

Ob der am Kinderwagen zu befestigen geht muss ich auch noch rausfinden, weils bei mir auch noch ne weile hin ist. Ich hab mich nur mehr oder weniger für den entschieden, weil ich da nicht so wühlen muss 😊

4

Noch eine Stimme für den Rucksack von Lässig, Modell Goldie. Sieht chick aus und ist von der Größe her perfekt👌

Habe meinen sehr gut erhalten bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, da der Neupreis ja recht hoch ist.
LG

6

Von Annaundoskar. Super geräumig und innen viele fächer. Es gibt eine Kinderwagenaufhängung, sodass der Rucksack auch doet befestigt werden kann