Basic Langarm-Shirts

Guten Morgen :)

Ich möchte kommende Woche noch die letzten Kleinigkeiten besorgen und frage mich nun, ob ihr Tipps habt, wo man ganz Basic Langarmshirts (am besten Multipack) bekommt.

Ich möchte ihr die dann gern mit den Pumphosen und Ärmellosen Stramplern anziehen, weil nur Body ist etwas kühl und dicke Pullover etwas warm?! 😵‍💫

Oder was kombiniert ihr zu Hosen?

Lg ☺️

1

Ich stöber gerne bei ebay bzw vinted. Da gibt es öfter auch mal große Pakete für wenig Geld.

2

Lidl hat schöne Sachen.
Wobei meist ein Langarmbody gereicht hat bei den ganz kleinen.

3

Unser Sohn ist Ende November 2020 geboren, entweder hatte nur Langarmbody an oder es gab ein Wickelshirt bzw Strickjäckchen drüber. Dieses gefummel mit Langarmbody und Langarmshirt ist ganz furchtbar. Auch jetzt mit fast zwei Jahren gibt es entweder Kurzarmbody und Langarmshirt/Pulli oder Langarmbody mit T-Shirt oder Strickjacke.
Solche Basic Sets bekommst man online bei C&A oder H&M online