Kinderwagen ABC Salsa 4 Air kombinierbar mit Maxi Cosi Pebble 360?

Hallo zusammen,
aktuell befinden mein Mann und ich uns in der Vorbereitung auf unser erstes Kind und der Frage nach dem richtigen Kinderwagen und der passenden Babyschale. Uns gefällt der ABC Salsa 4 Air sowie der Maxi Cosi Pebble 360, allerdings konnten wir bis dato nicht klären, ob beides per Adapter miteinander kombinierbar ist, da auf der ABC-Honepage nur ältere MC-Modelle angegeben sind. Kennt sich jemand von Euch aus oder nutzt gar die angegebenen Modelle zusammen?
Ich freue mich auf Antworten.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Man kann die beiden als Bundle kaufen, dann kann man davon ausgehen dass die passen....

2

Huhu!
Wir haben genau die Kombi mit dem Coral 360 - somit sollte der Pebble auch passen (den hatten wir nämlich von der Verkäuferin als Alternative vorgestellt bekommen)😃

3

Zur Info für diejenigen, die evtl. die gleiche Frage haben: Laut Hersteller (ABC Design) sind diese beiden Modelle auch mit Adapter NICHT kompatibel.

4

Hi.

Uns hat die Verkäuferin auch erklärt, dass diese beiden Modelle nicht miteinander kompatibel sind. Angeblich wackelt die Schale mit dem Adapter und passt nicht 100 %ig.

Liebe Grüße
Mila 🤰🏽 (30+4)