Baby-wippe Empfehlung

Hallo zusammen,
die Überschrift sagt es eigentlich schon: habt ihr Empfehlungen für gute (aber evtl. nicht übertrieben teure) Babywippen? Wenn ja, was gefällt euch so gut an ihr?
Vielen Dank im Voraus&LG#herzlich

1

Wir haben eine BabyBjörn Wippe.
Günstig sind sie ja nicht, haben unsere aus der Familie, da lagen vorher schon 4 Kinder drin.
Für uns war sie ein Segen. Unser Sohn hat lange Zeit, tagsüber nur gepuckt in der Wippe (wippend) geschlafen (unterwegs im Tuch).
Als die Phase rum war nach guten 3 Monaten haben wir sie immernoch gerne genutzt, er fand dann auch toll dass er sich selber anschubsen konnte.
Hatte sie dann oft auf unserem große. Kückenblock stehen währen den kochen.

Jetzt steht sie parat für die Schwester, Kind Nr. 6 für die Wippe und sie ist immernoch in einem super Zustand.
Nur der Stoff ist leicht verwaschen.

Vielleicht wäre ja gebraucht ne Option, wenn sie neu zu teuer ist. (Keine Ahnung was sie im Moment kostet)

2

Huhu,

Möchte nur darauf aufmerksam machen, dass beim Hauck Alpha Hochstuhl mit Neugeborenen Aufsatz auch ein Wippgestell dabei ist. Ist halt nichts besonderes, aber wir haben die Maus im Aufsatz im Hochstuhl während wir essen am Tisch oder beim Kochen dann schön in unserer Höhe in der Küche dabei. Die Wippe selbst haben wir erst zweimal benutzt. 🙃

Liebe Grüße
Kassy

3

Die BabyBjörn Wippe.
Sie ist sehr leicht. Man kann sie zusammenklappen und mitnehmen (zu Besuch ). Lässt sich in drei Stufen verstellen.

Wir hatten erst eine elektrische ausprobiert. Unsere Kleine mochte die nicht und die war so sperrig.

Haben die BabyBjörn ca. ein Jahr lang benutzt. Zum Schluß nur wenn ich geduscht habe, aber sie war immer zufrieden darin.

4

Von mir auch eine Stimme für die Baby Björn Wippe sie ist super meine Kinder haben sie geliebt . Wir haben sie beim ersten Kind gebraucht gekauft und nach 11 Jahren intensiver Benutzung nach dem letzten Kind sogar für mehr Geld wieder verkauft außer Waschspuren am Bezug war da nichts dran obwohl die durch so viele Kinder gegangen ist .