Thule Shine Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,
wir müssen uns bald mit dem Thema Kinderwagen beschäftigen. Bisher hatte ich den ABC Salsa 4 Air als Favoriten auf der Liste, da viele Freunde sehr zufrieden sind.
Zu uns: Kind soll im November kommen, wir sind große Personen, fahren einen Seat Leon, wohnen mitten in der Großstadt, im 4. Stock ohne Aufzug, sind auch wenig auf Schotterwegen unterwegs. Hoffe habe nix wichtiges vergessen #kratz
Also kurz : wir suchen etwas leichtes, wendiges, was schnell verstaut und praktisch im City Alltag ist.

Nun habe ich heute den Shine von Thule entdeckt, ist wohl relativ neu und klingt so schön easy. Hat jemand schon Erfahrung mit ihm? Geht wohl eher schon in Richtung Buggy und ist deswegen vielleicht praktischer ?! Bin noch so neu auf dem Gebiet und bin mir unsicher welche Anschaffungen sich wirklich lohnen. #klatsch

Würde mich über ein paar Antworten freuen (auch gerne Nennung anderer passenden Alternativen)

Liebe Grüße
#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also grundsätzlich finde ich Thule gut. Im Geländebereich. Für einen Stadtbuggy finde ich den Preis tatsächlich viel zu hoch. Aber das ist auch alles Geschmackssache. Er ist jetzt auch nicht sonderlich leicht.

Hast du Joie auf dem Schirm? Ich verlinke dir einfach mal ein Angebot....
https://www.baby-walz.de/p/joie-signature-bundle-finiti-kombikinderwagen-travel-set-p1774855/?variantId=P1774855_297209380&ff_campaign=&ff_origPageSize=60&ff_pos=24&ff_page=1&ff_query=Kinderwagen&ff_mid=1087205

Ich würde für einen Stadtwagen einfach nicht so viel Geld ausgeben...

Ich bin großer Joie Fan, seit 3,5 Jahren.
Alternativ könntest du auch mal bei Cybex schauen, aber das ist dann wieder teurer.

Am besten schaut ihr euch die Wägen aber auch mal in echt an.

2