Shop für Wolle/Seide Bodys

Hallo ihr Lieben,

Ich bin dabei die Erstaustattung zu vervollständigen und wollte mir noch ein paar gute Wolle/Seide Bodys zulegen, weil ich gelesen habe, dass sie für Babys Haut ganz besonders gut sind.

Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, bei dem ihr schöne Wickelbodys in Wolle/Seide gefunden habt?

Liebe Grüße
Lisbeth

1

Spontan fallen mir ein:
- Hust and Claire (die Firma gibts auch über coucou-natur.com)
- Hans Natur
- Hess Natur

2

Cosilana, Engel haben schöne WS Kleidung, bei Hess/Hans Natur kann man die online kaufen. Dm hat auch immer mal welche im Angebot, die farbig sind. Ansonsten noch Dilling (eigener Onlineshop und gerade Sale) oder Muesli, wobei die von Muesli meiner Meinung nach unverhältnismäßig teuer sind.

3

Ich kaufe inzwischen nur noch Cosilana. Hatte zuvor einige von DM, die können qualitativ aber im Vergleich nicht mithalten.

4

Ich habe Bodys bei dm gekauft, aber noch nicht in Benutzung.

Hosen hatte ich von Cosilana, die gingen direkt zurück, weil sie total dünn waren.

Erst wollte ich komplette Outfits in Wolle/Seide, nun bleibt es bei den Bodys und der Rest in Baumwolle.

7

Die Hosen sind dich genauso dünn wie die Bodys

5

Wir haben:
- Alana
- Joha
- Hust & Claire
- Dilling
- Hess Natur
- Hans Natur
- Name it (sind aber meistens aus 100% Merino)
- H&M (ebenfalls aus 100% Merino)

Meine beiden Kinder tragen nur Kleidung aus Wolle oder Wolle/Seide 😊

6

Ach ja Cosilana und Engel habe ich vergessen, wobei ich Engel nicht so mag 😅

10

Hast du bei den Marken deutliche Unterschiede festgestellt?

weiteren Kommentar laden
8

Huhu!

Also qualitativ am besten finden wir die Bodys von HessNatur, auch die Wollhosen und die Wollwalk-Anzüge und -Jacken kaufen wir seit Jahren dort.

Wir haben auch einen Woll-/Seide-Body von DM, der ist auch in Ordnung.

Liebe Grüße!

9

Schaumal bei Wollkids.de

Da gibt es alle gängigen Marken (Cosilana, Engel, Lilano, Reiff…) und immer in kleines bisschen günstiger